Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-germering/ID228924

Fotos 2019
Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Mitgliedern, Freunden und Besuchern dieser Seite die Fotos nicht vorenthalten, welche bei unseren diversen Veranstaltungen gemacht werden. Viel Spaß beim "durchklicken"

Es ist eine liebgewonnene Tradition, von unseren Aktivitäten Fotos zu machen und auf dieser Seite zu zeigen - die Resonanz ist durchwegs positiv. Wir weisen bei unseren Veranstaltungen darauf hin, dass Fotos gemacht werden die evtl. in der Presse oder auf dieser Internet-Seite veröffentlicht werden und holen dafür - soweit es möglich und nötig ist - ihre Genehmigung ein. Selbstverständlich achten wir darauf, welche Art von Fotos wir veröffentlichen. Sollte Ihnen die eine oder andere Aufnahme - aus welchen Gründen auch immer - trotzdem nicht gefallen, lassen Sie uns das bitte wissen. Wir werden das Bild natürlich schnellstmöglich entfernen. Bitte beachten sie aber auch: eine einfache Möglichkeit nicht fotografiert zu werden besteht im Vorfeld schon durch wegdrehen/weggehen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-germering/ID228924":