Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-germering/ID116054

Herzliches Willkommen bei uns im Ortsverband Germering-Unterpfaffenhofen

Schön, dass Sie uns im Internet besuchen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in diesem Jahr wieder oder vielleicht erstmals an unseren diversen Veranstaltungen oder Reisen teilnehmen. Gleichzeitig möchten wir unseren Mitgliedern, Freunden und Besuchern bei dieser Gelegenheit ein ganz herzliches DANKESCHÖN für Ihre Verbundenheit zum Germeringer Ortsverband sagen.

28. März 2020: Soziales Klima retten!

Anzeige VdK-Demo

„Soziales Klima retten!“ lautet das Motto der Großdemonstration, die am Samstag, 28. März 2020, um 12 Uhr auf der Münchner Theresienwiese startet und von dort durch die Innenstadt zieht. Die Schlusskundgebung beginnt um 14 Uhr auf dem Odeonsplatz. Hauptrednerin ist VdK-Präsidentin Verena Bentele, die für einen solidarischen Sozialstaat kämpft. Gehen Sie mit uns am 28. März in München auf die Straße! Retten wir das soziale Klima in unserem Land! Aus allen VdK-Kreisverbänden werden kostenlose Fahrten nach München organisiert. Fragen Sie einfach direkt bei Ihrer VdK-Geschäftsstelle nach. Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zur Demo unter: Soziales Klima retten!

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

____________________________________________________

Hätten Sie Lust und Zeit bei uns mitzumachen? Es wäre schön, wenn Sie sich, besonders als jüngeres Mitglied, zur Mitarbeit entscheiden könnten. Ein Ehrenamt bringt viele Kontakte und Freude für dankbare Hilfe.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-germering/ID116054":

1. Anzeige VdK-Demo | © VdK Bayern
  2. VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt? | © VdK