Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-gensungen/ID51056

Willkommen beim VdK - Ortsverband Gensungen

Liebe Mitglieder des VdK OV Gensungen, auch in dieser nicht einfachen Zeit sind wir für sie da. Sollten sie Fragen an den Ortsverband haben, wenden sie sich bitte an Herrn Werner Schäfer, Tel. 01604462135 oder Heinz Löffelmann Tel. 05661-9086241.Mail OV-gensungen@vdk.de, die Beratung des Kreisverbandes, Frau Erbs Tel 05664-6367 oder Mail kv-melsungen@vdk.de, den Bezirksverband in Kassel Tel. 0561-9389450 oder Mail bgst.kassel@vdk.de. Wir haben z. Z. keine anderen Möglichkeiten der Beratung, bei Änderungen werden wir Sie schnellstens informieren. Alles Gute und bleiben Sie gesund, wünscht Ihnen der Vorsitzende Heinz Löffelmann.

Beratungen derzeit nur per Telefon, E-Mail oder Post

Wegen des Coronavirus haben wir alle persönlichen Beratungsgespräche in unseren Geschäftsstellen sowie unsere Seminare und Veranstaltungen abgesagt. Dies gilt vorläufig bis einschließlich 31. Mai 2020.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen ihn aber als unbedingt notwendig an, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und somit einen wichtigen, solidarischen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Die modernen Kommunikationsmittel wie Telefon, Fax und E-Mail bieten uns aber dennoch sehr gute Möglichkeiten, unseren Aufgaben und damit unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern weiter nachzukommen!

Deshalb versuchen wir, für Sie während der gesamten Zeit in allen Bereichen weiterhin ansprechbar zu sein – wenn auch nur telefonisch, elektronisch (per E-Mail) oder auf postalischem Weg.

Daher wenden Sie sich mit Ihren Fragen gerne an uns.

Bleiben sie alle gesund!

Ihr VdK-Kreisverband

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

herzlich willkommen auf unserer Internet - Seite, für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wenden Sie sich telefonisch an unseren 1. Vorsitzender Heinz Löffelmann Tel.: 05661-9086241, oder per e-mail an heiloe@arcor.de