Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-gelnhausen/ID161545
Sie befinden sich hier:

Heringsessen

Heringsessen mit Kaffeenachmittag
Eine fröhliche und harmonische Zusammenkunft erlebten die Mitglieder und Gäste des VdK-Ortsverbandes Gelnhausen (Stadtmitte und Roth) beim Heringsessen mit Kaffeenachmittag am vergangenen Mittwoch im Gelnhäuser Casino. Pünktlich um 12 Uhr begrüßte Vorsitzender Hans Adrian die Teilnehmer. Sein besonderer Gruß galt Bürgermeister Thorsten Stolz, der in seinem Grußwort die vielfältigen Aktivitäten des Sozialverbands VdK lobte und die Gelegenheit zur Werbung für die Historische Stadtrechtsfeier vom 12. bis 14. Juni nutzte. Nun wurde der von Margot Nowak köstlich zubereitete Heringssalat mit den Wetterauer Pellkartoffeln serviert. Anschließend verlas Hans Adrian die Namen der Geburtstagskinder des vergangenen Monats. Nun war die Zeit für Kaffee und Kuchen gekommen. Mit dem Hinweis auf die demnächst anstehenden Termine, 21. März Jahreshauptversammlung, 27. März VdK-Stammtisch, 6. Juni VdK-Landestreffen in Hofgeismar, verabschiedete Hans Adrian die Besucher dieser gelungenen VdK-Veranstaltung.

Vorsitzender Hans Adrian begrüßt  Bürgermeister Thorsten Stolz

© DM

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-gelnhausen/ID161545":

  1. Vorsitzender Hans Adrian begrüßt Bürgermeister Thorsten Stolz | © DM

Liste der Bildrechte schließen