Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-fronhausen-lahn/ID95905

Herzlich willkommen beim Sozialverband VdK-Ortsverband Fronhausen

Der Ortsverband des Sozialverband VdK Hessen -Thüringen e.V. in Fronhausen begrüßt Sie auf seiner Internetseite.

Wir sind eine Gemeinde im Landkreis Marburg im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Zu unserem Ortsverband zählen die Ortsteile

• Bellnhausen
  • Sichertshausen
  • Hassenhausen
  • Erbenhaussen
  • Holzhausen
  • Oberwalgern

Der VdK Sozialverband Hessen - Thüringen e.V. setzt sich seit über siebzig Jahren im Rahmen seiner sozialpolitischen Ausrichtung und für soziale Gerechtigkeit und die Interessen seiner Mitglieder ein. Im Vordergrund stehen dabei die Beratung und Hilfestellung in Fragen bezüglich Gesundheit, Behinderung, Pflege und Rente.

Mehr als 280.000 Mitglieder sind Teil des Sozialverbandes VdK Hessen-Thüringen. Werden auch Sie Mitglied in unserem Ortsverband und Teil dieser Gemeinschaft.

Aktueller Beitrag des Internet-TV

VdK-TV: Gleiches Recht für alle – bei der Erwerbsminderungsrente!

Spürbare Verbesserungen gab es in den letzten Jahren bei der Erwerbsminderungsrente. Dafür hatte der Sozialverband VdK gekämpft. Aber leider hat der Gesetzgeber die Verbesserungen mit einer Stichtagsregelung verbunden.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-fronhausen-lahn/ID95905":