Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-fronhausen-lahn/ID238240

war wieder ein super schöner Tag

Die Vorsitzende Veronika Barth fehlte leider, da Sie am Vortag operiert worden war, aber Ihre guten Wünsche überbrachte Renate Baum die Veronika vertrat auf der Fahrt. Christiane Müller vom OV Ebsdorfergrund unterstützte Sie während der Fahrt tatkräftig. Bei ADLER angekommen gab es Frühstück wie immer und danach Modenschau und shoppen, gegen 12:00 Uhr gab es Mittagessen und wir brachen auf nach Mömlingen ins Teekontor. Dort wurden wir schon erwartet und bekamen eine ausführliche Info und Verkostung über den Tee. 15:30 Uhr ging es dann weiter nach Bad Nauheim dort konnte man noch gemütlich Kaffee trinken. Um 19:00 Uhr waren wir wieder zuhause. Einen neuen Termin für 2020 haben wir schon ausgemacht: 19. August 2020
mit anschließendem Besuch und Führung des romantisch und zauberhaft gelegenen Wasserschlosses Mespelbrunn, das bis heute bewohnte Wasserschlösschen der Grafen zu Ingelheim diente schon oft als Filmkulisse.
Es wurde unter anderem als Drehort des Wirtshaus im Spessart mit Lieselotte Pulver und Carlos Thompson bekannt. Eine Führung vermittelt interessante Eindrücke des berühmten Schlosses. Danach haben Sie die Möglichkeit zu schönen Spaziergängen oder Kaffee trinken im Cafe Pferdestall.
Merken Sie sich schon den Termin vor, Anmeldungen werden ab 2020 vorgenommen!

Wie im Bus besprochen habe ich von dem Geld etwas für Vroni gekauft ich war bei Daniels und habe eine Solar-Laterne in Grün gekauft und ihr mit den besten Wünschen mit der Karte gebracht. Sie hat sich sehr darüber gefreut und bedankt.

Mitglieder und Gäste bei der Tee-Verkostung

Mitglieder und Gäste bei der Tee-Verkostung© R. Baum

Mitglieder und Gäste warten in Bad Nauheim

Mitglieder und Gäste warten in Bad Nauheim© R. Baum