Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-fronhausen-lahn/ID222846
Sie befinden sich hier:

in Fronhausen im Bürgerhaus

Danach richteten die Gäste Grußworte an die Mitglieder. Den Anfang machte der Kreisvorsitzende Horst Gunnesch aus Marburg er referierte auch in einem Vortrag über die Arbeit der Frauenvertreterin, Gesundheit – Pflege und die Rente, sehr ausführlich.
Im Anschluss daran informierte der Vorsitzende des VdK OV Marburg Klaus-Dieter Weidemüller über Barrierefreie Wohnraumanpassung, Barrierefreiheit in öffentlichen Gebäuden und Hilfsmittelauswahl. Von der Gemeinde war leider niemand da.
Die Vorsitzende hielt einen Rückblick über das vergangene Jahr und informierte überlaufende Veranstaltungen.
Samstag. 2. Juni 2018 - Hessentag in Korbach!
Samstag. 21. Juli 2018 - Sommerfest an den Hainbuchen mit musikalischer Unterhaltung, ab 15:00 Uhr!
Mittwoch, 22. August 2018 - Fahrt zum Modemarkt Adler mit anschließender Weinprobe im Weinhaus Debisch in Erlenbach. Donnerstag. 29. November 2018 - Sonntag, 2. Dezember 2018 - Schermuly Reisen bietet an, Vogtländischer Adventszauber 4 Tage vom 29.11.- 02.12.2018 Es sind noch wenige Zimmer frei!

Für 70 Jahre wurden Herr Heinrich Grebe und Frau Elise Schlag geehrt.
Herr Grebe konnte leider nicht kommen da er krank war.
Er war unter anderem auch Gründungsmitglied und Vorsitzender des
OV Fronhausen. Frau Schlag hatte sich auch entschuldigt.
Für 25 Jahre wurde Frau Maria Loos geehrt und Anna Kuhnert (entschuldigt).

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-fronhausen-lahn/ID222846":

    Liste der Bildrechte schließen