Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-fronhausen-lahn/ID209451
Sie befinden sich hier:

Weihnachtsmarkt-Fahrt nach Salzburg

Weihnachtsmarkt-Fahrt Salzburg beginnt, wunderschöne Weihnachtsartikel

Weihnachtsmarkt-Fahrt Salzburg beginnt, wunderschöne Weihnachtsartikel© Privat

Die Fahrt ging morgens um 5:00 Uhr los in Richtung Salzburg, leider hatten wir doch einige Staus und kamen deshalb erst gegen 14:45 Uhr in Salzburg an. Wir besuchten dort den Weihnachtsmarkt bis 17:30 Uhr dann fuhren wir ins Hotel Ruperti in Ainring wo wir schon erwartet wurden. Jeder bekam sein Zimmer zu gewiesen nach der Begrüßung durch den Chef des Hauses. Gegen 19:00 Uhr trafen wir uns im Speisesaal zum Essen, mit anschließender Musik. Die Stimmung war sehr gut es wurde getanzt, gelacht und gesungen.
Donnerstag trafen sich alle ab 7:00 Uhr zum Frühstück danach brachen wir auf zum Gut Aiderbichl in Henndorf. Es hatte die Nacht angefangen zu schneien. Am Gut Aiderbichl hatten wir eine Führung die sehr interessant war den Tieren dort geht es sehr gut, auch bekannte Reitpferde sind dort untergebracht. Die Zeit ging leider viel zu schnell dort vorbei und wir fuhren zu unserem nächsten Ziel Strobl wo wir einen Weihnachtsmarkt besuchen konnten. Um 13:00 Uhr legte unser Schiff ab Richtung St. Gilgen, mit Zwischenstopp in St. Wolfgang dort besuchten wir den nächsten Weihnachtsmarkt bevor wir weiter fuhren nach St. Gilgen wo uns der Bus um 17:30 Uhr wieder abholte und ins Hotel zurück fuhr zum Abendessen. Auch heute wurden wir wieder musikalisch unterhalten diesmal von dem Junior Hansi, die Stimmung steigerte sich von Lied zu Lied.
Freitag war schon wieder der Tag der Abreise bei strahlendem Sonnenschein wurden die Koffer nach dem Frühstück eingeladen und wir nahmen wehmütig Abschied. Obwohl es Freitag war kamen wir sehr gut auf der Autobahn voran darum machten wir in Aschaffenburg noch einen Stopp auf dem Weihnachtsmarkt um 19:00 Uhr waren wir wieder zuhause. Hier fing es dann auch zu schneien an, es war wieder eine wunderschöne Fahrt.
Ich hoffe man bekommt einen kleinen Eindruck von dieser Fahrt bei den Bildern, bei Interesse können wir auch gerne einen Fotoabend machen. Alle Bilder kann ich nicht einstellen.

Weihnachtsmarkt Salzburg

Fahrt zum Weihnachtsmarkt-Salzburg-Gut Aiderbichl-Strobl-St. Wolfgang-St. Gilgen

  • Bild 1 von 49
    Mitreisende bei Rast

    Mitreisende bei RastFoto: Privat

  • Bild 2 von 49
    Beleuchtung auf dem Weihnachtsmarkt in Salzburg

    Beleuchtung auf dem Weihnachtsmarkt in Salzburg

  • Bild 3 von 49
    Mozarthaus in Salzburg

    Mozarthaus in SalzburgFoto: Privat

  • Bild 4 von 49
    unser Hotel in Ainring

    unser Hotel in AinringFoto: Privat

  • Bild 5 von 49
    abends im Hotel

    abends im HotelFoto: Privat

  • Bild 6 von 49
    Reisende beim Gespräch nach dem Essen

    Reisende beim Gespräch nach dem EssenFoto: Privat

  • Bild 7 von 49
    unser Busfahrer macht auch mit bei der guten Stimmung

    unser Busfahrer macht auch mit bei der guten StimmungFoto: Privat

  • Bild 8 von 49
    die Hände zum Himmel alles macht mit

    die Hände zum Himmel alles macht mitFoto: Privat

  • Bild 9 von 49
    Reisende bei der Unterhaltung

    Reisende bei der UnterhaltungFoto: Privat

  • Bild 10 von 49
    auch hier wird kräftig mit geklatscht zur Musik

    auch hier wird kräftig mit geklatscht zur MusikFoto: Privat

  • Bild 11 von 49
    an einem anderen Tisch wird sich unterhalten in der Musikpause

    an einem anderen Tisch wird sich unterhalten in der MusikpauseFoto: Privat

  • Bild 12 von 49
    unsere Live-Musik am ersten Abend

    unsere Live-Musik am ersten AbendFoto: Privat

  • Bild 13 von 49
    der Junior Chef sorgte am 2. Abend für ausgelassene Stimmung

    der Junior Chef sorgte am 2. Abend für ausgelassene StimmungFoto: Privat

  • Bild 14 von 49
    die Kellnerin bringt gerade Getränke, singen macht durstig

    die Kellnerin bringt gerade Getränke, singen macht durstigFoto: Privat

  • Bild 15 von 49
    die gute Musik animierte Reisende zum Tanzen

    die gute Musik animierte Reisende zum TanzenFoto: Privat

  • Bild 16 von 49
    die gute Musik lud zum Tanzen ein

    die gute Musik lud zum Tanzen einFoto: Privat

  • Bild 17 von 49
    Ankunft Gut Aiderbichl

    Ankunft Gut AiderbichlFoto: Privat

  • Bild 18 von 49
    wir warten auf die Karten für die Führung

    wir warten auf die Karten für die FührungFoto: Privat

  • Bild 19 von 49
    wunderschöne Landschaft sieht alles super aus, geschmückt für die Tiere, Toll!

    wunderschöne Landschaft sieht alles super aus, geschmückt für die Tiere, Toll!Foto: Privat

  • Bild 20 von 49
    die Kuh begrüßt uns schon mal

    die Kuh begrüßt uns schon malFoto: Privat

  • Bild 21 von 49
    bei der Führung im Stall, sehr viele Pferde alle sehen gut aus überhaupt wird sich hier sehr gut um die Tiere gekümmert.

    bei der Führung im Stall, sehr viele Pferde alle sehen gut aus überhaupt wird sich hier sehr gut um die Tiere gekümmert.Foto: Privat

  • Bild 22 von 49
    der geschmückte Stall den Tieren geht es hier besser, wie Menschen im Pflegeheim!!

    der geschmückte Stall den Tieren geht es hier besser, wie Menschen im Pflegeheim!!Foto: Privat

  • Bild 23 von 49
    Gut Aiderbichl-Pferde-Esel

    Gut Aiderbichl-Pferde-EselFoto: Privat

  • Bild 24 von 49
    hier erklärt sie uns wo die Tiere alle herkommen, z. Bsp. sind einige Rennpferde da die ihr Gnadenbrot bekommen, wenn man sie nicht mehr zum reiten gebrauchen kann

    hier erklärt sie uns wo die Tiere alle herkommen, z. Bsp. sind einige Rennpferde da die ihr Gnadenbrot bekommen, wenn man sie nicht mehr zum reiten gebrauchen kannFoto: Privat

  • Bild 25 von 49
    im Stall

    im StallFoto: Privat

  • Bild 26 von 49
    vor dem Hirschgehege

    vor dem HirschgehegeFoto: Privat

  • Bild 27 von 49
    der Hirsch in seiner ganzen Pracht

    der Hirsch in seiner ganzen PrachtFoto: Privat

  • Bild 28 von 49
    bei den Hirschen

    bei den HirschenFoto: Privat

  • Bild 29 von 49
    die Tiere warten schon auf uns aber gefüttert werden dürfen sie nicht von uns!

    die Tiere warten schon auf uns aber gefüttert werden dürfen sie nicht von uns!Foto: Privat

  • Bild 30 von 49
    jetzt dürfen die Esel raus, der Schnee wurde geschoben!

    jetzt dürfen die Esel raus, der Schnee wurde geschoben!Foto: Privat

  • Bild 31 von 49
    im Shop auf dem Gut Aiderbichl

    im Shop auf dem Gut AiderbichlFoto: Privat

  • Bild 32 von 49
    die Kugel hängt auch im Stall

    die Kugel hängt auch im StallFoto: Privat

  • Bild 33 von 49
    ein geschmückter Baum mit roten Kugeln

    ein geschmückter Baum mit roten KugelnFoto: Privat

  • Bild 34 von 49
    beleuchtete Häuser auf dem Weihnachtsmarkt

    beleuchtete Häuser auf dem WeihnachtsmarktFoto: Privat

  • Bild 35 von 49
    auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt

    auf dem Weg zum WeihnachtsmarktFoto: Privat

  • Bild 36 von 49
    St. Gilgen ist bekannt für die große Kerze

    St. Gilgen ist bekannt für die große KerzeFoto: Privat

  • Bild 37 von 49
    nochmal die schöne Kerze

    nochmal die schöne KerzeFoto: Privat

  • Bild 38 von 49
    hier steht eine Mitreisende bei dem Weihnachtsmann

    hier steht eine Mitreisende bei dem WeihnachtsmannFoto: Privat

  • Bild 39 von 49
    vom Schiff aus die schöne Landschaft festgehalten

    vom Schiff aus die schöne Landschaft festgehaltenFoto: Privat

  • Bild 40 von 49
    eine lebensgroße Krippe auf dem Weihnachtsmarkt

    eine lebensgroße Krippe auf dem WeihnachtsmarktFoto: Privat

  • Bild 41 von 49
    beleuchtete Schwäne in St. Wolfgang

    beleuchtete Schwäne in St. WolfgangFoto: Privat

  • Bild 42 von 49
    Aufnahmen im Bus

    Aufnahmen im BusFoto: Privat

  • Bild 43 von 49
    auch hier Aufnahmen im Bus von Reisenden

    auch hier Aufnahmen im Bus von ReisendenFoto: Privat

  • Bild 44 von 49
    Landschaftsbilder aus dem Bus heraus

    Landschaftsbilder aus dem Bus herausFoto: Privat

  • Bild 45 von 49
    Landschaftsbilder aus dem Bus heraus

    Landschaftsbilder aus dem Bus herausFoto: Privat

  • Bild 46 von 49
    eine Mitreisende auf dem Weihnachtsmarkt vor einer verschneiten Tanne

    eine Mitreisende auf dem Weihnachtsmarkt vor einer verschneiten TanneFoto: Privat

  • Bild 47 von 49
    wunderschöne Häuser

    wunderschöne HäuserFoto: Privat

  • Bild 48 von 49
    in einer Kirche der Altar

    in einer Kirche der AltarFoto: Privat

  • Bild 49 von 49
    der Abschluss fand in Aschaffenburg statt, die Pyramide dort.

    der Abschluss fand in Aschaffenburg statt, die Pyramide dort.Foto: Privat

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-fronhausen-lahn/ID209451":

  1. Weihnachtsmarkt-Fahrt Salzburg beginnt, wunderschöne Weihnachtsartikel | © Privat
  2. Mitreisende bei Rast | © Privat
  3. Beleuchtung auf dem Weihnachtsmarkt in Salzburg
  4. Mozarthaus in Salzburg | © Privat
  5. unser Hotel in Ainring | © Privat
  6. abends im Hotel | © Privat
  7. Reisende beim Gespräch nach dem Essen | © Privat
  8. unser Busfahrer macht auch mit bei der guten Stimmung | © Privat
  9. die Hände zum Himmel alles macht mit | © Privat
  10. Reisende bei der Unterhaltung | © Privat
  11. auch hier wird kräftig mit geklatscht zur Musik | © Privat
  12. an einem anderen Tisch wird sich unterhalten in der Musikpause | © Privat
  13. unsere Live-Musik am ersten Abend | © Privat
  14. der Junior Chef sorgte am 2. Abend für ausgelassene Stimmung | © Privat
  15. die Kellnerin bringt gerade Getränke, singen macht durstig | © Privat
  16. die gute Musik animierte Reisende zum Tanzen | © Privat
  17. die gute Musik lud zum Tanzen ein | © Privat
  18. Ankunft Gut Aiderbichl | © Privat
  19. wir warten auf die Karten für die Führung | © Privat
  20. wunderschöne Landschaft sieht alles super aus, geschmückt für die Tiere, Toll! | © Privat
  21. die Kuh begrüßt uns schon mal | © Privat
  22. bei der Führung im Stall, sehr viele Pferde alle sehen gut aus überhaupt wird sich hier sehr gut um die Tiere gekümmert. | © Privat
  23. der geschmückte Stall den Tieren geht es hier besser, wie Menschen im Pflegeheim!! | © Privat
  24. Gut Aiderbichl-Pferde-Esel | © Privat
  25. hier erklärt sie uns wo die Tiere alle herkommen, z. Bsp. sind einige Rennpferde da die ihr Gnadenbrot bekommen, wenn man sie nicht mehr zum reiten gebrauchen kann | © Privat
  26. im Stall | © Privat
  27. vor dem Hirschgehege | © Privat
  28. der Hirsch in seiner ganzen Pracht | © Privat
  29. bei den Hirschen | © Privat
  30. die Tiere warten schon auf uns aber gefüttert werden dürfen sie nicht von uns! | © Privat
  31. jetzt dürfen die Esel raus, der Schnee wurde geschoben! | © Privat
  32. im Shop auf dem Gut Aiderbichl | © Privat
  33. die Kugel hängt auch im Stall | © Privat
  34. ein geschmückter Baum mit roten Kugeln | © Privat
  35. beleuchtete Häuser auf dem Weihnachtsmarkt | © Privat
  36. auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt | © Privat
  37. St. Gilgen ist bekannt für die große Kerze | © Privat
  38. nochmal die schöne Kerze | © Privat
  39. hier steht eine Mitreisende bei dem Weihnachtsmann | © Privat
  40. vom Schiff aus die schöne Landschaft festgehalten | © Privat
  41. eine lebensgroße Krippe auf dem Weihnachtsmarkt | © Privat
  42. beleuchtete Schwäne in St. Wolfgang | © Privat
  43. Aufnahmen im Bus | © Privat
  44. auch hier Aufnahmen im Bus von Reisenden | © Privat
  45. Landschaftsbilder aus dem Bus heraus | © Privat
  46. Landschaftsbilder aus dem Bus heraus | © Privat
  47. eine Mitreisende auf dem Weihnachtsmarkt vor einer verschneiten Tanne | © Privat
  48. wunderschöne Häuser | © Privat
  49. in einer Kirche der Altar | © Privat
  50. der Abschluss fand in Aschaffenburg statt, die Pyramide dort. | © Privat

Liste der Bildrechte schließen