Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-fronhausen-lahn/ID204069

Ehrung des 300. Mitglieds beim Sommerfest

Frau Barth begrüßte Mitglieder, Gäste, Herrn Klaus-Dieter Weidemüller Vorsitzender des VdK OV Marburg und stellv. Kreisvorsitzende Marburg, Frau Ursula Grau Vorsitzende vom VdK OV Ebsdorfergrund mit Mann und Herrn Stefan Müller der wie immer für Musik sorgte. Nachdem wir Kaffee getrunken hatten, gab es dieses Mal eine Besonderheit, wir konnten unser 300. Mitglied Frau Claudia Lange ganz herzlich persönlich begrüßen. Herr Klaus-Dieter Weidemüller und Vorsitzende Veronika Barth gratulierten, als kleines Präsent wurde Frau Lange ein Duschhandtuch mit dem VdK Druck und ein Strauß Blumen überreicht. Das zeigt doch wieder das auch junge Menschen den Weg zum VdK finden. Ihr Enkelchen begleitete Sie und verbrachte mit allen einen unterhaltsamen Nachmittag bei Musik und leckerem vom Grill. Es ist doch immer wieder schön das doch so viele den Weg in die Grillhütte finden. Ein Gesprächspunkt war auch die geplante Fahrt nach Salzburg die schon lange ausgebucht ist, man macht sich schon Gedanken wo es 2018 hingehen soll. Wir sind für alle Anregungen dankbar. Stefan Müller unterhielt wieder die Gäste mit guter Musik, für das Sommerfest 2018 haben wir mal was anderes geplant. Näheres zu gegebener Zeit

Mitglieder und Gäste unterhalten sich beim Sommerfest, oben rechts: Klaus-D. Weidemüller und Veronika Barth gratulieren Frau Claudia Lange zum 300. Mitglied beim VdK OV Fronhausen. Unten rechts: Stefan Müller der für Musik sorgt© R. Baum

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-fronhausen-lahn/ID204069":

1. Mitglieder und Gäste unterhalten sich beim Sommerfest, oben rechts: Klaus-D. Weidemüller und V. Barth gratulieren Frau Claudia Lange zum 300, Mitglied beim VdK OV Fronhausen. Unten rechts: Stefan Müller der für Musik sorgt. | © R. Baum