Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-fronhausen-lahn/ID197252

Jahreshauptversammlung am 22. März 2014

Am Samstag konnten wir zu unserer Jahreshauptversammlung 28 Mitglieder, Bürgermeister Weber und Frau Becker von der Oberhessischen-Presse begrüßen, sie fand im Bürgerhaus Bellnhausen statt. Bürgermeister Weber freute sich über die rege Beteiligung der Mitglieder, aber auch über die Unterstützung durch den Ortsverband Fronhausen und betonte noch einmal wie wichtig der VdK doch nicht nur für ältere Menschen mittlerweile ist. Auch der Gemeinde ist es ein Anliegen die kranken und hilfsbedürftigen Menschen nicht alleine zu lassen. So wie es im VdK praktiziert wird.
Der Stellvertretende Vorsitzende Herr Menz dankte ihm nochmal für das Logo für die Homepage. Unserer Vorsitzenden Frau Veronika Barth ist es leider nicht möglich wegen einer Fuß-Operation an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Wir wünschen Ihr gute Besserung! Frau Baum stellte die Homepage vor und berichtete von den Aktivitäten 2014. Auf dem Programm stehen Infoveranstaltungen,Tagesfahrten und gewünscht wurde der Grillnachmittag und ein Stammtisch die wir gerne noch mit aufnehmen werden. Termine werden in unserem Vereinskalender und im Gemeindeblatt bekanntgegeben. Außerdem haben wir 14 Mitglieder geehrt.
Für 25 Jahre: Egon Lorch ( in Vertretung wegen Krankheit kam seine Tochter Frau Carpinelli ),10 Jahre: Anita Majewski, Ilse Winzer, Dieter Schubert. Erkrankt waren Gerhard Geil, Erna Grebe, Charlotte Hoß, Jochen Junk, Armin Retler, es fehlten Elvi Hack, Herbert Hack, Marion Hess, Andreas Kötter und Waltraud Völk.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-fronhausen-lahn/ID197252":