Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-fronhausen-lahn/ID197247

Tagesfahrt nach Haibach in die ADLER-Modewelt und Marzipan-Konditorei in Weilbach im Odenwald!

Mittwoch, 19.August um 7:10 Uhr hatten wir alle eingesammelt der Bus war wieder voll und es ging los Richtung ADLER.
Schönes Wetter nicht zu heiß, kein Regen was wollten wir mehr. Gute Laune hatten wir sowieso dabei. Wir kamen um 8:45 Uhr in Haibach an wurden dort vor Ort begrüßt bekamen unsere 25 Prozent-Marken und konnten danach erstmal in Ruhe frühstücken. Die ersten konnten es garnicht abwarten und stürmten danach in den Verkaufsraum der umgebaut wurde, gegen 9:45 Uhr begann die Modenschau bis 10:20 Uhr. Nun konnten wir bis 12:30 Uhr shoppen. Zum Mittagessen, es gab Cordon-Bleu mit Pommes, fanden sich alle wieder ein. 13:30 Uhr fuhren wir nach Weilburg in den Odenwald ins Marzipanwerk, dort bekamen wir eine Führung mit anschließender Verkaufsmöglichkeit. Gegen 17:00 Uhr traten wir die Heimreise an. Es war wieder eine sehr schöne Fahrt die wir gemeinsam mit dem OV-Ebsdorfergrund und der OV-Vorsitzende Klaus-Dieter Weidemüller von Marburg war auch dabei. Viele nutzten die Möglichkeit sich gleich wieder für andere Fahrten anzumelden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-fronhausen-lahn/ID197247":