Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-fronhausen-lahn/ID197220

Stammtisch - Gründung am Mitwoch 4. Februar 2015

Stammtisch-Gründung

Stammtisch-Gründung© R. Baum

Am Mittwoch fand nun unser erster Stammtisch statt in Sichertshausen. Der Vorsitzende vom OV Marburg Klaus-Dieter Weidemüller erzählte
wie der Stammtisch in Marburg abläuft, was man alles machen kann. Es geht uns ja darum das wir keine speziellen Themen unbedingt aufgreifen müssen, sondern wenn Fragen sind zu erklären oder einfach sich nur mit dem anderen austauschen. An diesem Stammtisch kann jeder teilnehmen er muss kein Mitglied im VdK sein. Auch Peter Kelch der für das Amt des Bürgermeisters kandidiert machte Vorschläge die wir aufgreifen werden. Eine Frage war zum Beispiel warum wir unsere Tagesfahrten nicht mal an einem Samstag anbieten, da man ja auch an die Berufstätigen denken sollte. Sie müsste sich jedes Mal Urlaub nehmen und das geht nicht. Wir werden das im Vorstand besprechen und mit aufnehmen. Wir hatten nicht erwartet das der erste Stammtisch so gut angenommen wird die Zeit verging bei den gemeinsamen Gesprächen sehr schnell. Für den nächsten Stammtisch ist geplant das wir den Hilfsmittelkoffer mal vorstellen, das Interesse daran war gro0.
Der Termin dafür ist Mittwoch,11.März 18:30 Uhr wieder in Sichertshausen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-fronhausen-lahn/ID197220":

1. Stammtisch-Gründung | © R. Baum