Sozialverband VdK - Ortsverband Freiburg-West Mooswald
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-freiburg-west-mooswald/ID238791

Über den Sozialverband VdK
Der VdK Deutschland - eine starke, soziale Gemeinschaft!

• VdK Ortsverband Freiburg-West

Der VdK Ortsverband Freiburg-West gehört zu den größten Ortsverbänden in Freiburg. Sein Gebiet erstreckt sich vom Stühlinger bis zu den Stadtgrenzen der Stadtteile Lehen und Mooswald.

• VdK Deutschland

Der Sozialverband VdK ist mit deutschlandweit mehr als 2 Millionen Mitgliedern ein bundesweit tätiger, gemeinnütziger Verband. Wir sind parteipolitisch und konfessionell neutral sowie finanziell unabhängig. Schwerpunkte unseres Verbandes sind u.a. sozialpolitische Interessenvertretung und spezielle Angebote und Beratungen für unsere Mitglieder. (z.B. im Bereich Sozialrecht, bei Schwerbehinderung, Wohnberatung etc.).

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner (Erklär-Film)

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 2,1 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind. Erfahren Sie in unserem Video, wofür der VdK seit mehr als 70 Jahren steht, wofür er sich einsetzt und warum es so wichtig ist, dass es ihn gibt.© vdktv

Weitere Informationen über ihre Mitgliedschaft im VdK-Ortsverband Freiburg-West finden Sie auf unserer Seite "Ihre Mitgliedschaft im VdK"

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-freiburg-west-mooswald/ID238791":

1. Logo des VdK Landesverbandes Baden-Württemberg | © VDK Landesverband Baden-Württemberg