Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-frechen/ID238350
  • >
  • Rückblicke
  • >

Teilnahme des VdK Ortsverband Frechen am Vereinswettbewerb der Kreissparkasse Köln „Wir für die Region“

In diesem Jahr hat sich der VdK Ortsverband Frechen wieder am Vereinswettbewerb der Kreissparkasse Köln „Wir für die Region“ beteiligt.

Vereinswettbewerbs der Kreissparkasse Köln „Wir für die Region“

Screenshot der Projektbeschreibung des VdK Ortsverband Frechen auf der Homepage des Vereinswettbewerbs der Kreissparkasse Köln „Wir für die Region“.© Kreissparkasse Köln

Unser Projekt „Netzwerk Gesundheits- und Alterssport in Frechen für gehandicapte Menschen“ (vgl. Projektbeschreibung unter https://www.ksk-koeln.de/wirfuerdieregion/detail.aspx?id=889) konnte zwar keinen Preis gewinnen, dennoch mussten im Vorfeld ein Konzept ausgearbeitet und drei Frechener Sportvereine kontaktiert werden; auch das Werben um Stimmen in der Abstimmungsphase im April hat sich nicht von selbst erledigt.

Von daher nochmal ein herzliches Dankeschön allen Unterstützer/-innen unseres Projektes!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-frechen/ID238350":

1. Vereinswettbewerbs der Kreissparkasse Köln „Wir für die Region“ | © Kreissparkasse Köln