Sozialverband VdK - Ortsverband Frankfurt-Höchst-Unterliederbach

Jahresabschlussfeier mit Ehrungen
Ortsverband des VdK Höchst Unterliederbach

Jahresabschlussfeier mit Ehrungen am 07. Dezember 2013

Wie jedes Jahr veranstaltete der Ortsverband VdK Höchst Unterliederbach am Samstag, den 07.12.2013 von 15 - 18 Uhr im Victor-Gollancz-Haus in der Kurmainzerstr. 91 seine Jahresabschlussfeier mit Kaffee und Weihnachtsgebäck. Alle Mitglieder und Gäste waren herzlich eingeladen. Durch das Programm führte wie in den letzten Jahren der Vorsitzende Harald Berkus.
Internet / E-Mail - niemand ist zu alt dafür es zu lernen - Dies war das Thema des Vortrages, zu dem der Vorsitzende allerhand interessantes berichtete und vier kurze Filmbeiträge dem interessierten Publikum zeigte.
Der allseits bekannte Entertainer und Musiker Benny Maro sorgte mit Liedern und Gedichten für die weihnachtliche Stimmung, so dass es einigen Anwesenden beim gemeinsamen Singen ganz warm uns Herz wurde.
Der Höhepunkt war wieder die Ehrung der langjährigen treuen Mitglieder des VdK. Es wurde für 10-, 25- und 60 Jahre Mitgliedschaft im Ortsverband Höchst Unterliederbach geehrt.
Hoffnung - dies war das Thema eines Beitrages und einer Geschichte die vorgelesen wurde. Im Anschluss wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Es wurden verschiedene leckere belegte Brötchen und dazu Cornichons gereicht. Nachdem in eigener Sache noch einige Hinweise verkündet wurden, endete gegen 18 Uhr dieser gemütliche Nachmittag.
Viele Anwesende bedankten sich für den wunderschönen, familiär gestalteten Nachmittag beim Vorsitzenden und sicherten zu, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-frankfurt-hoechst-unterliederbach/ID134440":