Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-fischbachtal/ID163688

VdK Internet-TV

Das bundesweite Videoportal des Sozialverbands VdK bietet allen Migliedern und Interessierten umfangreiche Informationsmöglichkeiten. Hier finden Sie rund um die Uhr, topaktuelle Beiträge sowie ein großes Filmarchiv rund um den VdK zu wichtigen sozialen und rechtlichen Themen, aber auch zu Freizeit und Sport.

Logo, VdK Internet TV

© VdK

Ein Klick der sich lohnt !

VdK-TV

Lohnlücke schließen!

Auch 2020 geht der VdK am internationalen Aktionstag gegen Lohndiskriminierung von Frauen auf die Straße. Mit roten Beuteln, Luftballons, Plakaten, Postkarten, Infomaterial und einer Menge guter Laune werden die VdK-Frauen ein sichtbares Zeichen in der Öffentlichkeit setzen.

Equal Pay Day 2020

Beim Gehalt gibt es keine Gerechtigkeit: Immer noch werden Frauen beim Verdienst benachteiligt. 2018 lag ihr durchschnittlicher Bruttostundenlohn 21 Prozent unter dem von Männern. Diese Lohnlücke muss endlich geschlossen werden!

Wegen dem Coronavirus wurden alle Aktivitäten zum Schutz der Bevölkerung abgesagt!!

VdKTV: Was ist neu in 2020? – Soziales, Pflege, Arbeit und Rente

Das neue Jahr ist da und es bringt – wie immer – zahlreiche Änderungen auch im Sozialbereich. Bei den Betriebsrenten tut sich was, in der Pflegeausbildung, der Mindestlohn ist angestiegen ...© VdKTV

70 Jahre VdK Hessen-Thüringen

Der VdK Hessen-Thüringen feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen. Gegründet 1946 als Verband der Körperbehinderten, Arbeitsinvaliden und Hinterbliebenen von Groß-Hessen, ist er heute ein moderner Sozialverband.© Sozialverband VdK Hessen-Thüringen

VdK-TV mit neuem Design und neuen Funktionen

Seit dem 1. Januar 2018 ist die neue Homepage von VdK-TV online. Wir zeigen Ihnen im folgenden Video, was sich alles geändert hat.© VdK-TV

VdK-TV: Pflegebedürftig? Der VdK hilft bei der Selbsteinschätzung

Wer Leistungen der Pflegeversicherung in Anspruch nehmen will, bekommt normalerweise zunächst einmal Besuch. Denn nach der Antragstellung muss ein Gutachter des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen feststellen, was ein Mensch, der Pflege ...© VdK-TV

VdK-TV: Wie erstellt man eine Patientenverfügung?

Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung: Was ist was und warum sind diese Verfügungen sinnvoll?© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-fischbachtal/ID163688":

1. Logo, VdK Internet TV | © VdK
  2. Equal Pay Day 2020 | © Sozialverband VdK Deutschland