Sozialverband VdK - Ortsverband Filderstadt

Termine und Veranstaltungen im VdK-OV Filderstadt

• Samstag, 4. Mai 2024
    Tagesausflug

Der Tagesausflug 2024 führt am Samstag, 4. Mai 2024, nach Pforzheim. Dort besuchen wir den denkmalgeschützten Gasometer, der inzwischen zur Präsentation von Rundgemälden genutzt wird. Zurzeit ist dort das 360-Grad-Panorama „Pergamon“ von Yadegar Asisi zu sehen. Die Gesamtfläche beträgt imposante 3.500 Quadratmeter.

Der Briem-Bus bringt uns ans Ziel und wieder nach Hause. Angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer können in jedem Stadtteil von Filderstadt zusteigen. Folgender Fahrplan ist vorgesehen:

• 9:30 Uhr: Bonlanden Uhlberghalle
    • 9:45 Uhr: Plattenhardt Haltestelle Kirche
    • 10:00 Uhr: Bernhausen am Hallenbad
    • 10:20 Uhr: Sielmingen Haltestelle an der Kreissparkasse
    • 10:35 Uhr: Harthausen Bushaltestelle Carl-Zeiss-Straße.

Die Fahrtkosten betragen einschließlich Eintritt und Führung pro Person 25 Euro. Die Bezahlung erfolgt beim Zustieg passend in bar. Anmeldungen sind bei Monika Kunkel, Telefon: 07158/63804, oder per E-Mail: ov-filderstadt@vdk.de möglich.
    Die Zahl der Plätze ist begrenzt.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie an diesem Termin per E-Mail erinnern sollen. Hinweis: Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zu diesem Zweck!

• Samstag, 20. Juli 2024
    Sommerfest

Der Veranstaltungsort für das Sommerfest steht noch nicht fest. Termin ist Samstag, 20. Juli 2024, ab 14:30 Uhr.

• Samstag, 30. November 2024
    Weihnachtsfeier mit Mitgliederehrung

Der Veranstaltungsort für die Weihnachtsfeier mit Mitgliederehrung steht noch nicht fest. Termin ist Samstag, 30. November 2024, ab 12:30 Uhr.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-filderstadt/ID277282":