Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-fellingshausen/ID248543

Info zum Coronavirus

• Neusten Corona Impfinformationen

Ab wann können sich Angehörige der Gruppe 2 (mit hoher Priorität) nach Corona-Impfverordnung zur Impfung anmelden?

Ab Dienstag, 23. Februar, können sich Personen nach §3 Corona-Impfverordnung für einen Impftermin registrieren. Das bestehende System aus Onlineportal und telefonischer Hotline steht weiterhin zur Verfügung. Wer sich dort heute registriert, bekommt die Termine für Erst- und Zweitimpfung automatisch per Post oder per E-Mail. Wenn der Vorschlag nicht passt ...

• Corona: Der VdK ist für Sie da!

Aktuelle Informationen des Sozialverbands VdK Hessen-Thüringen zur Corona-Pandemie.

Arzt Stetoskop