Sozialverband VdK - Ortsverband Fellingshausen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-fellingshausen/ID209455

Vorschau & Rückblick

weitere Termine / Veranstaltungen für 2024

21.Jan 2024 Hiermit möchten wir Sie herzlich zum Neujahrsbrunch des VdK-Ortsverbandes Fellingshausen / Krumbach einladen.

Dieser findet am Sonntag, dem 21.01.2024 ab 10:30 Uhr in der Gaststätte „Zur Post“ in Fellingshausen statt.

Der Brunch wird von einem informativen Vortrag zum Thema Rente begleitet, in dem die aktuellen Änderungen und wichtige Informationen vorgestellt werden. Wir freuen uns dafür den Experten Friedhelm Seemann gewonnen zu haben. Im Anschluss an den Vortrag steht Herr Seemann selbstverständlich für Fragen und weiterführende Diskussionen zur Verfügung.

Auch Ihre Ehe- oder Lebenspartnerin oder Ihr Ehe- oder Lebenspartner sind herzlich eingeladen. Die Kosten für den Brunch übernehmen wir auch für Ihre Partnerin oder Ihren Partner.

Um planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 13.01.2023 unter der Telefonnummer 0160 96721603 oder per E-Mail an sascha.lember@vdk.de .

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-fellingshausen/ID209455":