Sozialverband VdK - Ortsverband Fehrbach-Hengsberg
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-fehrbach-hengsberg/ID182209

Viel Arbeit - aber wir tun es gerne!

In unserer Ausschuss-Sitzung im April 2016 wurde sehr detailliert über den großen Arbeitsaufwand gesprochen, den besonders die Vorsitzende Monika Groh, der stellvertretende Vorsitzende Peter Resch, aber auch die Schriftführerin Gerda Ruffing und die anderen Ausschussmitglieder für die Mitglieder des VdK und deren Anliegen aufbringen. Hier wäre es angezeigt, die Zeit einmal aufzuschreiben.

Mittlerweile ist die Ausflugsfahrt vom 13. August ausgebucht, so dass sich eine offizielle Ausschreibung erübrigt. Den bereits angemeldeten Mitgliedern wollen wir aber eine ausführliche Routenbeschreibung zukommen lassen. Für Mitglieder wollen wir 10 Euro, für Nichtmitglieder 15 Euro verlangen. Der Fahrtpreis beinhaltet die Buskosten, das umfangreiche Frühstück und die Reisebegleitung in Luxemburg. Den Tages wollen wir mit einem gemeinsamen Essen beim Hannes-Wirt in Niederauerbach beschließen. Mitfahren kann nur, wer den Fahrtpreis bei der Anmeldung entrichtet.

Maria-Luise Hehner

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-fehrbach-hengsberg/ID182209":