Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-euskirchen/ID182229

Vorankündigungen für das Jahr 2019

VdK Ortsverband Euskirchen geht neue Wege...
„Unser Ziel ist eine umfassendere Mitgliederbetreuung" so umschreibt kurz und knapp der Vorsitzende Matthias Krebs die perspektivischen Ziele des VdK Ortsverband Euskirchen. Aus diesem Grund geht der VdK Euskirchen neue Wege und richtet seine Ortsverbandsaktivitäten nun auch verstärkt für die Mitglieder Generation (40plus) aus. Oder zu Fragen wer ist der VdK und wie kann man mir helfen. Vor diesem Hintergrund findet am 27. November 2019, ab 17:30 Uhr, der 3. VdK-Stammtisch im Restaurant "Manufaktur" Berliner Str. 16 in 53879 Euskirchen statt. Hierzu sind alle VdK-Mitglieder sowie Bürgerinnen und Bürger, die Interesse an der Arbeit des VdK haben, herzlich eingeladen. Um eine telefonische Anmeldung unter, 02251/7734753 Wilhelm Hachenberg (stellv. Vorsitzender), wird gebeten.

Einladung zum 2. Stammtisch des VdK Ortsverband Euskirchen am 04. September 2019 ab 18:30 Uhr in der "Alten Posthalterei" in Euskirchen.
Thema des Abends: Vorstellung der VdK Kampagne RENTEFÜRALLE

Informations- und Bildungsfahrt am 19. Oktober 2019

Der VdK Ortsverband hat für seine Mitglieder wieder eine Informations- & Bildungsfahrt organisiert. Diese führt mit Reisebussen nach Brohl am Rhein, von dort geht es mit dem historischen Vulkan Express auf eine anderthalb stündige Reise von Brohl nach Engeln. Von dort geht es zum Mittagessen an den Laacher See. Nach der Mittagspause fahren wir nach Andernach zur geführten Besichtigung des Geysirs. Die Einladungen an die Mitglieder wurden bereits versandt, Anmeldeschluss ist der 06. Juli 2019.

Die Informations- und Bildungsfahrt am 19. Oktober 2019 ist bereits ausgebucht. Bitte nicht mehr anmelden.

Euskirchen „Stadt mit Gesicht“

Der 10. Ehrenamtstag in der Kreisstadt Euskirchen findet am Samstag, 28. September 2019, im Rahmen des Knollenfestes, auf dem Klosterplatz statt. Beginn ist um 11:00 Uhr Ende ist um 16:00 Uhr. Herr Bürgermeister Dr. Uwe Friedl wird um 12:00 Uhr die Begrüßung vornehmen.
Auch wir vom VdK Ortsverband Euskirchen werden an diesem Tag teilnehmen und Ihre Fragen und/oder Anregungen gerne in lockerer Gesprächsrunde mitnehmen und weiterleiten.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-euskirchen/ID182229":