Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-esslingen/ID210050

Ausflüge & Versammlungen in 2020

Coronavirus

Aufgrund des Coronavirus kommt es aktuell zu starken Abweichungen im Jahresprogramm. Bitte fragen Sie im Zweifelsfall direkt bei uns nach wie der aktuelle Stand ist.

Sa, 21. März: Jahreshauptversammlung

im ev. Gemeindehaus am Blarerplatz auf Grund des Coronavirus verschoben. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Do, 23. April: Frühjahrsausflug fällt wegen Corona aus
Di, 19. Mai: Mai-Ausflug nach Süßen zum Mittagessen

Anschließend kleiner Einkauf im Kräuterhaus St. Bernhard, dann Besuch Kloster "Ave Maria" (Deggingen).

Details folgen zeitnah!

Der Kartenverkauf für den Ausflug findet am Dienstag den 05. Mai beim Stammtisch im Jägerhaus ab 11:00 Uhr statt. Weiterer Kartenverkauf im Büro am Blarerplatz (Passage) im Anschluss an den Stammtisch von 14:30 bis 16:00 Uhr.

Do, 09. Juli: Jahresausflug nach Wolfegg, Lindau und Friedrichshafen

Details folgen zeitnah!

Der Kartenverkauf für beide Ausflugstermine findet am Dienstag den 07. Juli beim Stammtisch im Jägerhaus ab 11:00 Uhr statt. Weiterer Kartenverkauf im Büro am Blarerplatz (Passage) im Anschluss an den Stammtisch von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr.

Do, 16. Juli: Zusatztermin: "Jahresausflug nach Wolfegg, ..."

Details zum Ablauf sind der Ausflugsbeschreibung vom 09. Juli zu entnehmen.

Sa, 25. Juli: Mitgliederversammlung

im ev. Gemeindehaus am Blarerplatz (Blarerplatz, 73728 Esslingen am Neckar). Beginn: 14:30 Uhr.

Mi, 14. Oktober: Herbstausflug

Details folgen zeitnah!

Der Kartenverkauf für beide Ausflugstermine findet am Dienstag den 06. Oktober beim Stammtisch im Jägerhaus ab 11:00 Uhr statt. Weiterer Kartenverkauf im Büro am Blarerplatz (Passage) im Anschluss an den Stammtisch von 14:30 bis 16:00 Uhr.

Mi, 21. Oktober: Zusatztermin: "Herbstausflug"

Details zum Ablauf sind der Ausflugsbeschreibung vom 14. Oktober zu entnehmen.

Mi, 11. November: Tagesausflug "Forellenessen" nach Honau

und zur Firma Frottee Betz in Ödenwaldstetten.

Details folgen zeitnah!

Der Kartenverkauf für den Ausflug findet am Dienstag den 03. November beim Stammtisch im Jägerhaus ab 11:00 Uhr statt. Weiterer Kartenverkauf im Büro am Blarerplatz (Passage) im Anschluss an den Stammtisch von 14:30 bis 16:00 Uhr.

Mi, 15. November: Volkstrauertag

Gedenkfeier im Forum des Klinikums Esslingen, anschließend Kranzniederlegung auf dem Ebershaldenfriedhof in Esslingen. Beginn: 11:45 Uhr

Sa, 05. Dezember: Vorweihnachtlicher Nachmittag

Organisatorisches

Bei Ausflügen, bei denen es einen Zusatztermin gibt, kommt der zweite Ausflug nur zustande, wenn der erste Termin ausgebucht ist. Erst wenn der erste Termin ausgebucht ist, werden weitere Teilnehmer automatisch auf den zweiten Termin gebucht. Eine Wahl zwischen den beiden Ausflugsterminen kann aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigt werden.

Änderungen vorbehalten !

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-esslingen/ID210050":