Sozialverband VdK - Ortsverband Esslingen

Hausnotrufanbieter HuPS24 e.K.

Logo von HuPS24 e.K.

© HuPS24

Seit 2004 kooperieren wir, der VdK OV Esslingen, mit dem regionalen Hausnotrufanbieter HuPS24® e.K. und haben hierbei für alle VdK-Mitglieder in Esslingen sehr gute Konditionen verhandelt. Nur der Hausnotrufdienst HuPS24 hat in seinen 24-h Hausnotruf-Rufbereitschaften examiniertes Pflegefachpersonal, das im Einsatzfall zum Hausnotrufteilnehmer kommt und die nötige Hilfe vor Ort leistet! Bei dem trotzdem schon sehr günstigen Monatsbeitrag von HuPS24 für ein Hausnotruf-Standardgerät erhält jedes Esslinger VdK-Mitglied einen zusätzlichen Nachlass in Höhe von 5 Euro und reduziert damit den Monatsbeitrag auf unglaubliche 37,62 Euro im Monat. Mit Pflegestufe übernimmt in der Regel die Pflegekasse zusätzlich 23,- Euro und somit ist es möglich ein Hausnotrufgerät inkl. Schlüsselhinterlegung für erschwingliche 14,62 Euro im Monat zu erhalten. Und dass, obwohl HuPS24 den fachlich besten Service aller Anbieter offeriert. Egal ob zu Hause oder unterwegs: HuPS24 gibt Ihnen 24stündige Sicherheit.

Richard W. Malone, der Inhaber und Geschäftsführer von HuPS24 ist selbst langjähriges VdK-Mitglied. HuPS24 ist außerdemKooperationspartner für den Hausnotruf, den Pflegenotruf und für mobile Notrufe der Sozialstation Esslingen e.V..

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage von HuPS24: www.mnr24.de

2006 überreichte der damalige VdK-Ehrenpräsident Walter Hirrlinger die VdK Ehrenurkunde für 10-jährige Mitgliedschaft an Richard W. Malone, Inhaber und Geschäftsführer von HuPS24© HuPS24

Die Leistungen von HuPS24® im Überblick:

• Gestellung des für Ihren Telefonanschluss passenden Hausnotrufgeräts (ist kein Festnetzanschluss vorhanden, wird ein spezielles Hausnotrufgerät mit integrierter Mobilfunkkarte von HuPS24 gestellt), Anschluss an die 24h-Notruf- und Servicezentrale, Einweisung und Proberufe
  • Erstellung eines individuellen, auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmten Alarmplans, Erfassung der relevanten Gesundheitsdaten, Medikamente usw.
  • Mögliche Maßnahmen bei einem Notruf:

• Alarmierung Ihrer Nachbarn und/oder von Angehörigen
    • Alarmierung Ihres betreuenden Pflegedienstes, ggf. des Hausarztes
    • Alarmierung der nur bei HuPS24 mit ausschließlich examinierten Pflegekräften besetzten, 24-stündig paraten Hausnotrufbereitschaft
    • Alarmierung des Rettungsdienstes bei akuten medizinischen Notfällen
    • Alarmierung von Feuerwehr oder Polizei, wenn nötig

• Schlüsselhinterlegung mit spezieller Codierung (zum Schutz Ihres Eigentums durch "Anonymisierung")
  • Nur bei HuPS24: Allradfahrzeuge in der Rufbereitschaft
  • Zwei Handys mit D1 und D2-Netz für maximale Sicherheit in der Alarmierung auch bei Störungen bei den Mobilfunkbetreibern
  • Nur die HuPS24-Rufbereitschaft hat ein pneumatisches Hebekissen zur Unterstützung beim Anheben von gestürzten Menschen (hebt bis über 200 KG)
  • Regelmäßige, jährliche, notfallmedizinische und pflegerische Fortbildungen der HuPS24-Hausnotrufbereitschaft nach aktuellen Standards
  • 24-h technischer Kundendienst

Außerdem:

• Mobilnotruf > deutschlandweit auch unterwegs stets gut abgesichert mit der 24h-besetzten Notruf- und Servicezentrale von MobilNotruf24. Dazu nötige Mobiltelefone können natürlich bei HuPS24 erworben werden.
  • Absicherung von dementiell erkrankten "Wegläufern" mit GPS-Ortungssystemen
  • Verkauf von seniorengerechten Telefonen, Zubehör und vieles mehr...

WICHTIG: Bitte bei der Beauftragung zum Hausnotrufdienst mitteilen, dass Sie VdK-Mitglied sind. Damit Sie auch den VdK-Nachlass von 5.- Euro bekommen!

Team von HuPS24, welches vor einem Dienstwagen posiert

Kontakt:

Hausnotruf und Pflegeergänzungs-
Service HuPS24® e.K.

Heiligenwiesen 8

24-h-Hotline:

Internetseiten:

Team von HuPS24 (Gruppenfoto)

Zwei Geschäftspkws von HuPS24

© HuPS24

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-esslingen/ID185329":

1. Logo von HuPS24 e.K. | © HuPS24