Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-esens/ID127212

• 6.
    13.11.2019
    Matthias aus Esens
    Schade ist es, daß Hajo Füßlein nicht mehr da ist! und den VdK Ortsverband Esens führt. Die Neue Vorsitzende des Ortsverbandes Esens hat kein Händchen für die Führung eines Vereines. Hajo hatte immer die Teenachmittage vorher in der Zeitung im Harlinger Anzeigerbekannt gegeben, so dass man sich darauf einrichten konnte. Die Neue Vorsitzende schafft es man gerade am selben Tag. Außerdem finden keine mehrtägigen Reisen mehr statt.Hajo hat uns nach Berlin, Seifen Erzgebirge, Neuenhaus, zu Wenatex Salzburg, Wenatex Hannover, Spargelfahrt, Bremerhaven Klimahaus, Hannover Landtag und einige Orte mehr.
    Unsere Neue Vorsitzende fährt lieber im Sommer bei 40 Grad im Schatten nach Worpswede um da Kaffee zu trinken und Boot zufahren, ausUnwissenheit wurde sogar das berühmte Künstlerdorf nicht einmal besucht! Beim Kaffeetrinken bekommt Sie auf Nachfrage: War doch ein schöner Tag!?Nur zustimmendes Kopfschütteln! Keiner traute sich die Wahrheit zu sagen.
  • 5.
    04.01.2019
    Rudolf Mühlenbein aus 26409 Carolinensiel
    Lieber Herr Füßlein, ganz herzlichen Dank für die nette Weihnachtsfeier 2018 im Fressenkroog, sie ist Ihnen wieder gut gelungen. Würstchen mit Kartoffelsalat war eine gelungene Abwechselung zu sonst fettem Weihnachtsessen. Auch dem freundlichen Personal im Freesenkroog gebührt unser Dank.
    Wir freuen uns schon auf das Grünkohlessen im Februar.
    Bis dahin alles Gute für Sie und beste Grüße aus Carolinensiel.
    Rudolf Mühlenbein
  • 4.
    29.03.2011
    Wilfried Fell aus Werdum
    Hallo VdK-Esens,

ich bin mit meiner Frau im September 2010 von Hessen, Großen-Buseck, nach Werdum gezogen. Die Homepage gefällt mir sehr gut. In Großen-Buseck war ich aktiv im dortigen Vorstand des VdK und Mitglied im Behinderten- und Seniorenbeirat der Gemeinde Buseck.
    Nochmal, die Homepage finde ich wirklich gelungen.

Wilfried Fell
  • 3.
    27.05.2010
    marianne harms aus hartward - neuh`'siel
    heute möchte ich den neuen vorstand grüßen! alles gute weiterhin!
  • 2.
    13.01.2010
    Thea Früchtenicht aus Esens
    Hallo Hannes,schön das wir jetzt eine eigene Seite