Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-erfurt-nord/ID85901

Porträtfoto von Michael Otto

© Stefan Dietrich

Liebe Besucherinnen, Besucher und Besuchende,

ein ereignisreiches Jahr für den Ortsverband Erfurt Nord neigt sich nun dem Ende zu. Gutes, aber auch weniger Gutes ist passiert: So musste sich der Ortsverband Erfurt Nord leider im Mai dieses Jahres leider von seiner langjährigen Vorstandsvorsitzenden verabschieden, die leider viel zu früh verstorben ist. Doch jedes Ende ist auch ein Neuanfang. Das Ende des Jahres, der Beginn eines neuen Jahres, das Ende des Lebens auch der Beginn eines neuen Lebens, wie Nacht und Tag.

Als neuer Ortsverbandsvorsitzender möchte ich mit ihnen zusammen, an schönen Momenten, die uns verbinden und die den Sozialverband VdK hier in Erfurt Nord stärken, arbeiten.

Das Riesenrad auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt 2019.

Das Riesenrad auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt 2019.© Michael Otto

Die Weihnachtszeit ist eine besinnliche Zeit, erinnern wir uns gemeinsam an die schönen und auch an nicht so schönen Momente, die wir im Leben bisher erlebt haben. Am Wichtigsten ist jedoch, dass die schönen Momente immer im Vordergrund stehen, denn diese geben uns Kraft. Kraft für Kommendes, Kraft für Veränderung, Kraft für sich und seine Familie. Deshalb wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2020.

Ihr Michael Otto
Amtierender Ortsvorsitzender

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-erfurt-nord/ID85901":

1. Porträtfoto von Michael Otto | © Stefan Dietrich
  2. Das Riesenrad auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt 2019. | © Michael Otto