Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-erdweg/ID92191

Tagesausflug
zum Brombachsee am 17.Juli 2021

sollte es Corona zulassen und sich mindestens 50 Personen anmelden
führen wir den Tagesausflug durch.

Bitte lassen Sie sich bereits jetzt vormerken bei:
Anton Traurig
Tel.:08138/1595
E-Mail: anton.traurig@t-online.de

Schafkopfen des VdK-Erdweg

Unser monatliches Schafkopfen findet wieder jeden 3. Donnerstag im Monat statt.

Termine siehe Tagespresse oder unter

Mit über 700.000 Mitgliedern ist der Sozialverband VdK Bayern die größte Selbsthilfeorganisation für Sozialversicherte, ältere Arbeitnehmer, Patienten, Rentner, chronisch Kranke und Menschen mit Behinderung.

Bundesweit zählt der VdK über 1,9 Millionen Mitglieder. Der Sozialverband VdK Bayern verfügt über 75 mit hauptamtlichem Personal besetzte Geschäftsstellen. Er gliedert sich in 69 Kreisverbände und über 2000 Ortsverbände.

Auf unserer Internetseite wollen wir alle Interessierten über den Sozialverband VdK und unseren Ortsverband in Erdweg informieren.

Schafkopfen beim VdK Ortsverband Erdweg, jeden 3. Donnerstag im Monat im Wirtshaus Eisenhofen ab 16:00 Uhr.
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen

Best of VdK

Vom 15. bis 17. Mai 2019 fand in München der 21. Ordentliche Landesverbandstag des VdK Bayern statt. Sehen Sie hier anlässlich des Landesverbandstags einen Rückblick auf die Highlights der VdK-Verbandsarbeit in Bayern von 2015 - 2018.© VdK Bayern

Video „Live vom Landesverbandstag“:

Live vom Landesverbandstag

Der 21. Ordentliche Landesverbandstag des VdK Bayern fand vom 15. bis 17. Mai in München statt. Wir haben die Abschlussveranstaltung unseres Landesverbandstags am 17. Mai aufgezeichnet. Hier können Sie das Video in voller Länge ansehen. Los geht es ab Minute 17:12 mit der Rede von Landesvorsitzender Ulrike Mascher.© VdK Bayern

Patientenverfügung

Stand Juli 2019

VdK-INTERNET-TV
Logo VdK-Internet-TV

Das neue VdK-Videoportal

Topaktuelle Beiträge aus dem VdK-TV-Magazin sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden

Sie unter dieser Internetadresse:
www.vdktv.de

VdK-Newsletter

Sie können sich die aktuellen Pressemeldungen des Sozialverbands VdK Deutschland per E-Mail übersenden lassen. Melden Sie sich hier an:
Presse-Newsletter

News auf vdk.de

Sie möchten über Neuigkeiten auf der vdk.de informiert werden? Mit unserem Newsletter halten wir Sie auf dem Laufenden!

Anmelden können Sie sich hier

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-erdweg/ID92191":

1. Logo VdK-Internet-TV | © Sozialverband VdK