Sozialverband VdK - Ortsverband Erdbach
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-erdbach/ID135517

Ortspokalschießen 2018

Gold, Silber und Bronze für die Erdbacher VdKler

Beim diesjährigen Ortspokalschießen des Schützenvereins Erdbach konnten sich die "Amateurschützen" des VdK-OV Erdbach/Schönbach mit Michael Seibel den Titel in der Kategorie Einzelschützen Männer sichern. Mit sehr guten 260,4 Ringen schoss sich die Männer-Mannschaft in der Besetzung Thomas Albustin, Michael Seibel, Alexa Schneider und Alfred Gumbert auf den zweiten Platz. In der Kategorie Damen-Mannschaft erreichten die Damen in der Besetzung Brunhilde Seibel, Martina Gumbert, Heide Bube und Lotte Rössler Platz drei. Vorsitzender Alfred Gumbert zeigte sich mit den Leistungen durchaus zufrieden und versprach im nächsten Jahr erneut im Kampf um die ersten Plätze einzugreifen. "Da ist noch Luft nach oben", so der Vorsitzende in seinem Statement.

• Bild 1 von 4

Sieger in der Wertung "Einzelschützen Männer" Michael SeibelFoto: AG

• Bild 2 von 4

Alexa Schneider unterstützte die Männerriege und erreichte in der Wertung Männer Mannschaft" den zweiten Platz.Foto: AG