Sozialverband VdK - Ortsverband Erdbach
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-erdbach/ID135379

Ehrenamt

Gutes tun tut einfach gut. Ehrenamt im Sozialverband VdK

Ein buntes Herz mit dem Schriftzug "Unterstützen Sie das Ehrenamt im VdK"

Im Sozialverband VdK Hessen-Thüringen ist das Ehrenamt schon immer die Basis aller Aktivitäten. Seit jeher leisten sozial engagierte Menschen unentgeltlich ihren Beitrag in diesem großen Verband. Beim Sozialverband VdK Hessen-Thüringen sind derzeit mehr als 13.000 Menschen in über 1.200 Ortsverbänden ehrenamtlich aktiv - und es werden immer mehr.
Ehrenamt tut gut, macht Spaß, hält vital und bietet Chancen, gemeinsam mit anderen etwas Sinnvolles auf die Beine zu stellen und Interessen nachzugehen, die bislang vielleicht etwas zu kurz gekommen sind.

Mitmachen können alle, die Möglichkeiten bei uns sind vielfältig. Kommen Sie und gestalten Sie mit, im Sozialverband VdK Hessen-Thüringen Ortsverband Erdbach/Schönbach! Zentrale und dezentrale Seminare werden vom VdK-Landesverband angeboten und unterstützen Sie bei Ihren Tätigkeit im Ehrenamt.

Hier gibt es weitere Informationen zum Thema auf der Seite des Landesverbandes hessen-Thüringen

Ehrenamt

VdK Ortsverband Erdbach/Schönbach, Alfred Gumbert , Talblick 20, 35767 Breitscheid-Erdbach, 02777-6852

Ihre Kontaktinformation