Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eppingen/ID259626

Fahrdienst zum Impfzentrum Sulzfeld !

Fahrdienst zum Impfzentrum in Sulzfeld

Die Corona-Impfungen in Deutschland sind mittlerweile angelaufen. Doch viele ältere Menschen fragen sich, wie sie zum Corona-Impfzentrum gelangen sollen. Wer das Impfzentrum nicht mit dem eigenen Fahrzeug oder mit Unterstützung von Freunden oder Familie erreichen kann, kann bei der Krankenkasse nachfragen. Denn je nach körperlicher Einschränkung besteht ein Anspruch auf die Übernahme der Transportkosten mit dem Taxi oder einem Krankentransport.
Wer einen Termin vereinbart hat und keine Möglichkeit sieht, zum Corona-Impfzentrum zu gelangen, kann sich an den VdK-Ortsverband Eppingen wenden. Dieser bietet ab sofort für seine Mitglieder einen Transfer zum Corona-Impfzentrum in Sulzfeld an. Eine Betreuung vor Ort ist dabei nicht möglich.
Impfwillige können sich unter Angaben ihres Impftermines sowie mit ihren vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, und Telefonnummer) an den VdK-Ortsverband Eppingen wenden. Die Terminvergabe für Impfungen verläuft telefonisch über 116 117 oder über die Impfplattform www.impfterminservice.de.
Ihr Ansprechpartner beim VdK-Ortsverband, Marion Fischer erreichen Sie unter der Telefonnummer 07262 / 3520.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-eppingen/ID259626":