Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eppingen/ID209886

Reinhard Fried feiert Geburtstag!

Links das Geburtstagskind!

Die besten Glückwünsche, Wohlstand und Gesundheit!© Ernst Färber

Am 10. Dezember feierte Reinhard Fried, Vorstandsmitglied der Eppinger VdK-Ortsgruppe, seinen 70. Geburtstag. Volker Spörle, kommissarischer Vorsitzender der Ortsgruppe und Ernst Färber überbrachte die Geburtstagswünsche des Sozialverbandes.

Der Jubilar trat am 01.Mai 2000 dem Sozialverband VdK in Eppingen bei. Seit 06.März 2004 unterstützt er als Beisitzer in der Vorstandschaft tatkräftig den geschäftsführenden Vorstand des Ortsverbandes.

Sein Organisationstalent hat Fried bei zahlreichen Ausflügen und Besennachmittagen immer wieder bewiesen - Zahlreiche Infostände wurden von ihm bei Wind und Wetter betreut. Bei unzähligen Adventsfeiern und Mitgliederversammlungen hat er die Anwesenheitsliste und damit die Gutscheine für die Veranstaltungsbesucher in seinen bewährten Händen gehalten und wird dies auch weiterhin tun.

Auch Ehefrau Waltraud war lange Jahre als Beisitzerin und Kassenrevisorin für die VdK-Ortsgruppe tätig, jetzt unterstützt sie ihren Ehemann bei dessen Aktivitäten.

Der Sozialverband VdK dankt Reinhard Fried für seine unermüdliche Arbeit zum Wohle der nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehenden Verbandsmitglieder und wünscht ihm für die Zukunft vor allem eines ? GESUNDHEIT !!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-eppingen/ID209886":

1. Links das Geburtstagskind! | © Ernst Färber