Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eppingen/ID130602

Ausflug in den Odenwald nach Miltenberg

Mit über fünfzig Personen startete der Sozialverband VdK Eppingen seinen diesjährigen Frühlingsausflug. Das Wetter hatte ein Einsehen mit den VdK Mitgliedern und Ihren Gästen. Bei Sonnenschein und blauem Himmel ging die Fahrt in Richtung Odenwald. Nach einer Frühstückspause, und einer Fahrt durch den Odenwald wurde die schöne Altstadt von Miltenberg besichtigt. Eine Schifffahrt auf dem Main mit ?Kapitänsdinner? vorbei an Weinbergen und alten Burgen schloss sich an. Auf der Weiterfahrt zum Bienenmarkt in Michelstadt wurde im Bus kräftig gesungen, auch das Badener Lied durfte nicht fehlen. Zur Schlusseinkehr im Rustikalen Wirtshaus zum Herboldshof musste erst eine kleine Wanderung absolviert werden. Aber alle hielten tapfer mit auch wenn sich bei einigen die Begeisterung in Grenzen hielt. Das gute Essen entschädigte die Teilnehmer für die ?Strapazen?. Müde aber in bester Laune war man rechtzeitig zum Fußballspiel wieder in Eppingen.

Frühlingsausflug