Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eppingen/ID90651

Willkommen auf der ehrenamtlichen Homepage des Sozialverbandes VdK - Ortsverband Eppingen

Auf dieser Homepage informiert der Ortsverband Eppingen über seine ehrenamtlichen Aktivitäten beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V.

Fach- und Sozialberatung des VdK OV Eppingen

jeweils am 3. Mittwoch des Monats im Rathaus Eppingen, Marktplatz 3, Zimmer 008 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Ein barrierefreier Zugang ist vorhanden
Ansprechpartner: Ernst Färber Tel. 07262/7530 Mail: e.j.faerber(at)gmx.de.
Im Gegensatz zu vorher ist es jetzt unter Corona-Bedingen notwendig, sich zu den Beratungsstunden telefonisch verbindlich anzumelden. Gleichzeitig wird darum gebeten, bei den Terminen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Eine Beratung kann nur für Personen stattfinden, die sich auch telefonisch angemeldet haben.

Nächste Beratungstermine: alle Termine

Herzlichen Glückwunsch an den neuen stellvertretenden Bezirksverbandsvorsitzenden

Unter Einhaltung aller Corona-Verordnungen schaffte es der Sozialverband VdK die Bezirksverbandskonferenz des Bezirksverband Nordwürttemberg durchzuführen. Auch der Ortsverband Eppingen war mit zwei Delegierten vertreten. Turnusmäßig waren in diesem Jahr auch Wahlen auf der Tagesordnung zu finden – Diese brachten einige Änderungen – Aus Eppinger Sicht auch sehr positive. Neuer stellvertretender Bezirksverbandsvorsitzende ist das Eppinger VdK-Mitglied Frank Stroh. Wir sind uns sicher, dass Frank Stroh auch an dieser Stelle seine visionären Ideen einbringen wird. Für seine Amtszeit und die Bewältigung der verantwortungsvollen Tätigkeit wünschen wir ihm viel Erfolg und das Glück des Tüchtigen.

Frank Stroh

Der neue stellvertretende Bezirksverbandsvorsitzende© V. Spörle

21. November 2020 "Männer backen Weihnachtsplätzchen"

Beginn:..... Ort:

13:00 Uhr......... .................................................... ..... ....... ....... VdK-Treff, Schulstraße 1, 75031 Eppingen-Elsenz

Beratung finden!
Sie möchten sozialrechtlich beraten werden oder einen Termin mit Ihrem VdK-Sozialrechtsreferenten vereinbaren? Dann nutzen Sie bitte unsere VdK-Beratungsstellensuche

Unterstützen Sie uns bei der Aktion "Pflege macht Arm" Ihre Stimme zählt!zur Seite!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-eppingen/ID90651":

1. Frank Stroh | © V. Spörle