Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eppingen/ID90651

Willkommen auf der ehrenamtlichen Homepage des Sozialverbandes VdK - Ortsverband Eppingen

Auf dieser Homepage informiert der Ortsverband Eppingen über seine ehrenamtlichen Aktivitäten beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V.

Sozialberatung des VdK OV Eppingen

Hilfe im Sozialrecht

VdK-Sozialberatungen im Rathaus Eppingen! Wie in jedem Jahr führt Ernst Färber seine Beratungstätigkeit im Rathaus Eppingen durch. Die Beratung ist kostenlos und kann von jedem, auch von Nichtmitgliedern, in Anspruch genommen werden. Termine zu den Terminen von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr im Rathaus Eppingen, Marktplatz 3, Zimmer 116. Es ist zwingend notwendig, vorab einen Termin telefonisch oder per E-mail zu vereinbaren. Ansprechpartner: Ernst Färber Tel 07262/7530 Mail: e.j.faerber(at)gmx.de.

Kreisverbandstag 2024 in Untereisesheim - Verabschiedung von Frank Stroh als Kreisverbandsvorsitzender von Heilbronn
70. Geburtstag von Anton Varga - Herzlichen Glückwunsch

Am 02. Februar feierte unser Ortsverbandsvorsitzender Anton Varga seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Ehrentag gratulierten ihm die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes unseres Ortsverbandes Marion Fischer, Diana Elser und Sylvia Ballas persönlich. Anton Varga ist seit Juli 2021 Vorsitzender unseres VdK-Ortsverbandes und erfüllt dieses Ehrenamt seither mit viel Engagement. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm noch viele aktive Jahre voller Gesundheit und Freude.

Wir gratulieren Herrn Varge zum 70ten Geburtstag

Die stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende Marion Fischer ließ es sich nicht nehmen Ihm persönglich zu seinem Festtag zu gratulieren!© VdK Eppingen

Niemand kann in Deutschland ohne Abschläge mit 63 Jahren in Rente gehen!

Offener Brief an Winfried Kretschmann, Ministerpräsident von Baden-Württemberg

Bild zum Brief