Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eppingen/ID90651

Willkommen beim Sozialverband VdK - Ortsverband Eppingen

Wichtige Information:
Ehrenamtliche Beratungsstellen des Sozialverband VdK im Stadt- und Landkreis Heilbronn schließen bis auf weiteres ab sofort!

Die 15 Ehrenamtlich betreuten Beratungsstellen im Stadt- und Landkreis Heilbronn stellen bis auf weiteres Ihre Beratungstätigkeit ein. Es ist nicht zu verantworten, so der VdK Kreisverbandsvorsitzende Frank Stroh das in der gegenwärtigen Situation die Gesundheit der Berater und der Besucher aufs Spiel gesetzt werden.

Für telefonische Beratungen stehen Ihnen Herr Ernst Färber unter der Telefon-Nummer 07262/7530 oder Herr Volker Spörle unter der Telefon-Nummer 07262/912206 zur Verfügung.

In dringenden Sozialrechtsfällen insbesondere bei Widersprüchen, steht für VdK Mitglieder die VdK Sozialrechtschutzstelle in Heilbronn unter der Telefonnummer 07131/2641010 als Ansprechpartner zur Verfügung.
Hier finden Sie noch weitere Vorgehensweisen in Zeiten von "Corona"

ABSAGE / NEUER TERMIN – Sommerfest im Sonnenbergbesen am 19. August 2020

Unser, für den 02. Juli, geplantes Sommerfest müssen wir leider verschieben. Aber der neue Termin steht bereits fest. Wir fahren am Mittwoch, den 19. August 2020 in gewohnter Weise zum Sonnenbergbesen nach Stetten und werden dort gemeinsam einen netten Nachmittag verbringen. Die Rückfahrt erfolgt gegen 18.00 Uhr mit einem Reisebus der Firma Hettler. Bitte tragen sie sich diesen Termin bereits heute in Ihren Terminkalender ein. Weitere Informationen folgen rechtzeitig!

Unterstützen Sie uns bei der Aktion "Pflege macht Arm" Ihre Stimme zählt!zur Seite!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-eppingen/ID90651":