Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ennepetal/ID113121

Sozialverband VdK NRW - Ortsverband Ennepetal

+++ Aktuell +++ Wichtige Mitteilung: +++ Die für die nächste Zeit vorgesehenen geselligen Veranstaltungen des Ortsverbandes finden nicht statt!! Wir planen aber für den 12. September ein geselliges Zusammensein, siehe unten!+++ Bitte weitersagen !!! +++ Wichtiger Hinweis: +++ Die Geschäftsstelle des Kreisverbandes ist geschlossen, Rechtsberatungen finden nur noch telefonisch statt !! Weitere Informationen siehe unten!+++ Bitte weitersagen !!!   +++

Hinweis zum CORONA-Virus

Liebe Mitglieder,

wegen des Corona-Virus und den damit verbundenen Risiken haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, alle Treffs mit Kaffeetrinken und Vorträgen sowie alle geplanten Busfahrten und Ausflüge und sonstigen Veranstaltungen abzusagen.

Aber am 12. September möchten wir es doch wieder versuchen und laden zu einem geselligen Treffen um 15.00 Uhr in die Eisdiele "Venezia" am Markt in Milspe ein.
Um alle Hygienevorschriften einhalten zu können, ist es notwendig, sich anzumelden und die Teilnehmerzahl zu begrenzen. Anmeldungen nimmt ab sofort Friedrich Förster entgegen unter der Telefonnummer 02333-72096 (AB) und per E-Mail: ov-ennepetal@vdk.de. Anmeldeschluss ist der 29. August 2020. Wir haben nur ein begrenztes Platzangebot zur Verfügung. Die Anmeldung geschieht im Windhundverfahren, wenn weg, dann weg! Mitglieder im VdK Ennepetal erhalten einen kleinen Zuschuss zum Verzehr!

Eine weitere Ausnahme bilden unsere ehrenamtlichen Beratungsstunden, die unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wieder stattfinden, siehe unter "Ehrenamtliche Beratungsstunden"!

Sobald sich die Lage entspannt hat, werden wir Sie über weitere Aktivitäten auf dieser Homepage informieren.
Ferner werden wir die Presse um Unterstützung bitten, um recht viele Mitglieder zu erreichen!
Wir bitten um Verständnis für diese außergewöhnliche Maßnahme

... und bitte bleiben Sie gesund!

Friedrich Förster

Vorsitzender Sozialverband VdK Ortsverband Ennepetal

Sofern Sie gegen einen Bescheid Widerspruch oder gegen einen Widerspruchsbescheid Klage einreichen wollen, so können Sie dies zur Fristwahrung selbst bei der zuständigen Behörde / beim zuständigen Sozialgericht schriftlich mittels eigenhändiger Unterschrift sowie Ort und Datum, unter Angabe Ihrer Adresse, Aktenzeichen der Behörde sowie unter Beifügung einer Kopie des oder der Bescheide innerhalb der Rechtsbehelfsfrist von einem Monat ab Zugang tun:

Den Mitgliedern, die bereits gegen einen Bescheid fristwahrend Widerspruch oder gegen einen Widerspruchsbescheid Klage eingereicht haben oder dies tun wollen und eine Vertretung durch den Sozialverband VdK wünschen, können sich hierzu telefonisch oder per-E-Mail mit ihrem Kreisverband in Verbindung setzen.

Informationen zur Rechtsberatung in Zeiten der Corona-Problematik erhalten Sie durch den nachfolgenden Link:

Sprechstunden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-ennepetal/ID113121":