Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ennepetal/ID113121

Sozialverband VdK NRW - Ortsverband Ennepetal

+++ Aktuell +++ Wichtige Mitteilung: +++ Die für die nächste Zeit vorgesehenen Veranstaltungen des Ortsverbandes und die ehrenamtlichen Beratungsstunden finden wegen der Corona - Problematik nicht statt!! +++ Bitte weitersagen !!! +++ Wichtiger Hinweis: +++ Die Geschäftsstelle des Kreisverbandes ist geschlossen, Beratungen finden nur noch telefonisch statt! !! Weitere Informationen siehe unten!+++ Bitte weitersagen !!!   +++

Hinweis zum CORONA-Virus

Liebe Mitglieder,

wegen des Corona-Virus und den damit verbundenen Risiken haben wir uns schweren Herzens zu Folgendem entschlossen:

• Die ehrenamtlichen Beratungsstunden finden zurzeit wegen "Corona" nicht statt!
  • Alle Treffs mit Kaffeetrinken und Vorträgen finden zurzeit wegen "Corona" nicht statt!
  • Die geplanten Busfahrten / Ausflüge und Veranstaltungen finden zurzeit wegen "Corona" nicht statt!

Sobald sich die Lage entspannt hat, werden wir Sie über diese Homepage informieren.
Ferner werden wir die Presse um Unterstützung bitten, um recht viele Mitglieder zu erreichen!
Wir bitten um Verständnis für diese außergewöhnliche Maßnahme

... und bitte bleiben Sie gesund!

Friedrich Förster

Vorsitzender Sozialverband VdK Ortsverband Ennepetal

Sofern Sie gegen einen Bescheid Widerspruch oder gegen einen Widerspruchsbescheid Klage einreichen wollen, so können Sie dies zur Fristwahrung selbst bei der zuständigen Behörde / beim zuständigen Sozialgericht schriftlich mittels eigenhändiger Unterschrift sowie Ort und Datum, unter Angabe Ihrer Adresse, Aktenzeichen der Behörde sowie unter Beifügung einer Kopie des oder der Bescheide innerhalb der Rechtsbehelfsfrist von einem Monat ab Zugang tun:

Den Mitgliedern, die bereits gegen einen Bescheid fristwahrend Widerspruch oder gegen einen Widerspruchsbescheid Klage eingereicht haben oder dies tun wollen und eine Vertretung durch den Sozialverband VdK wünschen, können sich hierzu telefonisch oder per-E-Mail mit ihrem Kreisverband in Verbindung setzen.

Informationen zur Rechtsberatung in Zeiten der Corona-Problematik erhalten Sie durch den nachfolgenden Link:

Sprechstunden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-ennepetal/ID113121":