Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-emmerich/ID245260

Jubilarehrung 11. Januar 2020

Der VdK Ortsverband Emmerich würdigte in geselliger Runde bei einem Frühstück, wie immer am zweiten Samstag im Januar in Hotel Restaurant „Klosterberg“ seine langjährigen Mitglieder und bedankte sich für deren Treue zum Verband.

Die Begrüßung der Gäste wurde vorgenommen von der stellv. Vorsitzenden des Ortsverbandes Emmerich, Erika Bick-Verstraten. Bürgermeister Peter Hinze der Stadt Emmerich am Rhein betonte die große Mitgliederzahl im Emmericher Ortsverband, die von einem gut funktionieren Vorstand betreut werden. Als er selbst vor circa drei Jahren Mitglied beim VdK wurde, zählte der Ortsverband 1.000 Mitglieder - nun sind es über 1.500 Mitglieder.

Die Namen der anwesenden Jubilare wurden vorgelesen von Gerd Gorissen, stellv. Vorsitzenden des VdK-Kreisverbandes am Niederrhein in Rheinberg. Er überreichte auch die Urkunden für langjährige Mitgliedschaft, während die Nadeln durch Bürgermeister Peter Hinze überreicht wurden.

Langjährige Jubilare sind:

Gertrud Baumann
Gillian Boer
Heidi Fedder
Anneliese Fritsch
Hans Heesch
Johanna Holtkamp
Horst Kampen
Günter Konrad
Hannelore Nicklas
Joachim Slabosz
Jürgen Thomassen
Heinz Welling

Weitere 33 Jubilare, die nicht anwesend waren, dürfen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht genannt werden.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-emmerich/ID245260":