Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-emmerich/ID233450
Sie befinden sich hier:

Tagesfahrt Landtag 07. Mai 2019

Der VdK Ortsverband Emmerich war mit einer Gruppe von 50 Personen in die Landeshauptstadt Düsseldorf unterwegs. Zuerst ging es in den Landtag, dort wurde ein Frühstück eingenommen. Auf der Besuchertribüne des Plenarsaals bekam die Gruppe einen hervorragenden Vortrag über die Arbeit der Abgeordneten, der Fraktionen und deren Mitarbeiter. Anschließend wurde mit Ben Dinklage und Jan Itrich vom MdL Stephan Haupt (FDP) über verschiedene sozialpolitische Themen diskutiert. Abschluss der Tagesfahrt war ein hervorragendes und abwechslungsreiches Abendessen in der Gaststätte „Alt Peddenberg“ in Drevenack.

Gruppenbild im Düsseldorfer Landtag

Gruppenbild im Düsseldorfer Landtag© FDP

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-emmerich/ID233450":

  1. Gruppenbild im Düsseldorfer Landtag | © FDP

Liste der Bildrechte schließen