Sozialverband VdK - Ortsverband Eislingen/Fils
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eislingen-fils/ID264454

Aktuelle Empfehlung

die mit der neuen Variante des Corona-Virus „Omikron“ einhergehende extreme Zunahme der Erkrankungen zwingt uns leider wieder zu höchster Vorsicht. Aus diesem Grund hat der Geschäftsführende Landesverbandsvorstand am 18. Januar 2022 beschlossen, dass bis Ende Februar 2022 in allen Verbandsstufen keine Präsenzveranstaltungen mehr durchgeführt werden sollen. Wir empfehlen dringend, auch auf Vorstandssitzungen zu verzichten bzw. diese hybrid (ein Teil in Präsenz, ein Teil schaltet sich per Video zu) oder ganz virtuell durchzuführen.
Beratungen bzw. Einzelgespräche können unter Einhaltung aller Hygieneregeln sowie der 2G Regel (nur mit frisch Geimpften und frisch Genesenen, bei 2-Fach geimpften, deren zweite Impfung länger als drei Monate her ist, nur mit tagesaktuellem Antigentest) weiter stattfinden.
Wir gehen zusammen mit den uns beratenden Experten davon aus, dass wir ab Mitte Februar 2022 die Situation neu beurteilen können. Sollten Sie keine weiteren Informationen erhalten, können Sie ab Anfang März 2022 wieder Veranstaltungen in Präsenz durchführen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-eislingen-fils/ID264454":