Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eisern-rinsdorf-obersdorf/ID268564

Der Vorstand bedankte sich bei unseren Jubilare für 25-Jahre und 10 Jahre Mitgliedschaft

Bei Planung der Jahreshauptversammlung im Sommer dieses Jahres waren die gesetzlichen Vorgaben für die Durchführung einer Jahreshauptversammlung sehr umfangreich, so dass sich der Vorstand dazu entschlossen hat, diese nicht durch zu führen. Dies haben wir unseren Mitgliedern mit einem Schreiben Anfang September mitgeteilt.

Parallel dazu hat der Vorstand des Ortsverbandes seine treusten Mitglieder aufgesucht und persönlich mit einem Präsentkorb gratuliert und dabei die Ehrennadel und die Urkunde überreicht.

Jubilare 2021 - 25 Jahre

mit diesen Präsentkörben hat sich der Vorstand bei Mitgliedern für 25 Jahre Treue bedankt.© VdK OV Eisern, Rinsdorf, Obersdorf

Wir danken in diesem Jahr unseren Mitgliedern für 25 Jahre Treue:

Amfaldern Alfred – Eisern, Binar Ruth – Eisern, Gräf Karin – Obersdorf , Grau Willi – Eisern, Greis Heinz-Rich. – Rinsdorf, Langeneckhardt Adolf – Obersdorf, Neumann Elisabeth – Rinsdorf, Schlosser Patrick – Weitefeld, Schultz Dirk – Eisern, Senner Margret – Eisern, Steinberg Monika- Obersdorf, Will Edgar – Rinsdorf,

2021 sind folgende Personen 10 Jahre im VdK Ortsverband:

Arens Robin Christian – Eisern, Badami Giacomo – Obersdorf, Beier Anne – Eisern, Ceviker Mehmet Salih – Eisern, Eckhardt Dagmar – Gosenbach, Eckhardt Karl-Heinrich – Rinsdorf, Gondermann Klaus – Eisern, Irigoyen Rodriguez Jose – Eisern, Justus Ursula – Eiserfeld, Kölsch Christoph – Anzhausen, Moll Claudia – Siegen, Obenlüneschloß Anke – Rinsdorf, Obenlüneschloß Stefan – Rinsdorf, Schlosser Berthold – Rinsdorf, Schütz Uwe – Rinsdorf, Wagener Burkhard – Obersdorf, Wohlfarth Charlotte – Eisern, Zilz Reiner - Obersdorf

Diese Mitglieder haben wir auf dem Postweg angeschrieben uns auf diesem Weg für Ihre Treue bedankt und die Urkunde und die Ehrennadel auf diesem Weg weitergereicht.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-eisern-rinsdorf-obersdorf/ID268564":

1. Jubilare 2021 - 25 Jahre | © VdK OV Eisern, Rinsdorf, Obersdorf