Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eisern-rinsdorf-obersdorf/ID255639
  • >
  • Vorstand bedankte sich bei den Jubilaren 2020

Präsentkörbe, Urkunden und Ehrennadeln für 25 Jahre im VdK

Jedes Jahr auf der Jahreshauptversammlung freut sich der Vorstand seine Jubilare vor den Mitgliedern für Ihre Zugehörigkeit im VdK Ortsverband zu ehren.

Gerne hätten wir dies auch dieses Jahr wieder vorgenommen. Unsere Jahreshauptversammlung war für den 19. März 2020 geplant und konnte leider aus den bekannten Gründen nicht durchgeführt.

Und wie es scheint ist es uns auch weiterhin nicht möglich eine Jahreshauptversammlung durchzuführen.

Danke-schön-Präsent

© VdK OV Eisern, Rinsdorf, Obersdorf

Deshalb haben wir uns entschlossen, die Jubilare zu Hause zu besuchen und uns für 25 Jahre Mitgliedschaft im VdK zu bedanken. Ein Präsentkorb, die Ehrenurkunde und die Ehrennadel haben wir privat überreicht.

Zu den Jubilaren für 25 Jahre gehören in diesem Jahr:

Mechthilde Ballas, Erwin Diehl, Willi Kuckelsberg, Karl-Heinz Müller, Willy Müller, Magdalene Reichow, Dorothee Schmidt, Ulrich Schoew, Gerhard Schmal, Wolfgang Teubner, Karl-Heinz Weber.
Ihr Jubiläum nicht mehr erlebt haben Ernst-G. Reichow, Adolf Schmidt, Johannes Ufer.
Unser Mitgefühl ist bei den Angehörigen

Für 10 Jahre Treue im VdK bedanken wir uns bei 20 Mitgliedern:

Heinz-Theo Bender, Claudia Schmidt, Hildegard Lohre, Peter Hensel, Wolfgang Wied, Jutta Wied, Daniela Irigoyen Rodriguez, Ursula Hensel, Angelo Fengler, Brigitte Diehl, Harald Röcher, Sascha Reinhardt, Andrea Grisse, Ralf Lietzmann, Arnd Dietrich, Rüdiger Biedler, Monika Pohl, Marliese Hengstenberg, Ursel Dresler und Bärbel Stötzel,

Hier haben wir die Ehrenurkunde und die Ehrennadeln den Jubilaren per Post zugesendet.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-eisern-rinsdorf-obersdorf/ID255639":

1. Danke-schön-Präsent | © VdK OV Eisern, Rinsdorf, Obersdorf