Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eisern-rinsdorf-obersdorf/ID217814
Sie befinden sich hier:

Info - Text Leiwen

Urlaubsland Eurostrand, Ressort Moseltal - Infobericht
Zeitraum: Montag, den 04. Juni bis 08. Juni 2018

VDK Fahrt nach eurostrand Leiwen

Am Montag 04.06.begann die Fahrt nach Leiwen. 27 Teilnehmer hatten sich angemeldet. Pünktlich zum Mittagsbuffet war die Ankunft.

Den Nachmittag konnte jeder nach Wunsch gestalten, mit Spaziergang, Schwimmen oder einfach nur im großen Außengelände sitzen.

Der Dienstagvormittag stand zur eigenen Verfügung und nach dem Mittagessen ging die Fahrt nach Saarburg mit Führung durch den Veranstalter eurostrand.
Eine schöne alte Stadt mit einzigartigem Wasserfall und Burganlage.

Am Mittwoch wartete ein Bus zur Tagesfahrt nach Trier auf uns. Eine einstündige Schifffahrt über die Mosel mit anschließender Fahrt auf den Petrisberg, wo wir eine tolle Sicht über Trier hatten.
Danach gab es eine Stadtrundfahrt, anschließend konnte man an einer Führung teilnehmen oder die Stadt selbst erkunden.

Donnerstagvormittag konnte jeder seinen Lieblingsplatz nutzen. Nach dem Essen begann eine Eifelrundfahrt mit Führung. Wir fuhren vorbei an Maaren, Kirche ohne Dorf und den imposanten Manderscheider Burgruinen. Rasten konnten wir im Cafe Maareblick, danach ging die Fahrt zurück zum Eurostrand.Ressort Leiwen.

Das Frühstücks- Mittags- und Abendbuffet ließ keine Wünsche offen, ebenso konnten alle Getränke bestellt werden, da es All-Inclusive war.
Jeden Abend gab es musikalische Unterhaltung und mancher nutzte dies zum Tanz.

Wir fühlten uns wie im Schlaraffenland!!!

Schade das die schöne Zeit so schnell vorbei war und wir am Freitag die Heimfahrt antreten musten. }

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-eisern-rinsdorf-obersdorf/ID217814":

    Liste der Bildrechte schlieen