Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eisern-rinsdorf-obersdorf/ID206606

Vorankündigung zum Weihnachtsmarkt Siegburg

Besuch des Weihnachtsmarkt in Siegburg -

Mittwoch, 13.12.2017

hiermit bieten wir unseren Mitgliedern, Freunden und Gästen die Möglichkeit zu einer Tagesfahrt mit dem "Sauerlandgruss" zum Weihnachtsmarkt in Siegburg an.

"Seid herzlich willkommen geheißen, Ihr lieben Leute von Nah und Fern, hier auf dem altehrwürdigen Marktplatz zu Siegburg."
Um Jahrhunderte zurückversetzt fühlt sich, wer in der Vorweihnachtszeit über den Siegburger Marktplatz schlendert. Dort trifft man auf Gaukler, Büttel und Handwerker und erlebt Mittelalter zum Staunen, Anfassen, Riechen, Schmecken und Mitmachen.

Mittelalterliche Marktstände füllen den Platz, Handwerksmeister sind bei der Arbeit, Händler bieten an mit Kerzen und Tannengrün geschmückten Ständen ihre Waren feil, Wirte versorgen mit dem Besten zum Wohl des Leibes und zum Löschen des Durstes. Die einmalige Atmosphäre begeistert Jahr für Jahr tausende von Besuchern.

Abfahrt gegen ca. 11.00 Uhr, Ankunft wird gegen 13.00 Uhr sein. Der Aufenthalt auf dem Weihnachtsmarkt steht ab dann zur freien Verfügung. Gegen 17:30 Uhr gemeinsames Abendessen im Brauhaus Siegburg-? nicht im Preis enthalten

Rückfahrt gegen ca. 19.30/ 20.00 Uhr - Ankunft in Eisern ca. 21.00 Uhr.

Kostenbeitrag: € 24,00 für Mitglieder des VdK OV
€ 28,00 für Freunde und Gäste

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt da wir nur mit einem 54er Bus fahren ? Wir bitten um

verbindliche Anmeldung bis

01. Dezember 2017

die Reihenfolge der Teilnahmer richtet sich nach Eingang der Anmeldungen und der rechtzeitigen Überweisung bis 01.12, danach rücken Teilnehmer der Reserveliste automatisch nach? Anmeldungen bitte beim

1. Vorsitzenden, Klaus Waginzik, abgeben.

Den Kostenbeitrag bitte auf das Konto des VdK ? Ortsverband bei der Sparkasse Siegen

IBAN : DE 93 4605 0001 0054 4314 32, BIC : WELADED1SIE
Hinweis "Weihnachtsmarkt Siegburg" zu überweisen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-eisern-rinsdorf-obersdorf/ID206606":