Sozialverband VdK - Ortsverband Einhausen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-einhausen/ID88387

Wir über uns:

Mit uns ihr Leben lebenswert gestalten !

© by Andreas Schmider

. . . im Grunde genommen
sind es doch die Verbindungen zu Menschen,
welche dem Leben seinen Wert geben.
(Wilhelm von Humboldt, 1767 - 1835)

. . . im Besonderen durch die Verbindungen zu Menschen
im VdK-Sozialverband konnten viele unserer
Mitglieder wieder den ursprünglichen
Wert ihres Lebens finden.

Unser VdK-Ortsverband Einhausen ist Teil eines modernen effizienten Dienstleistungs­verbandes, welcher seine Leistungen immer wieder auf den Prüfstand und stetig unter Beweis stellt.

Bei uns bekommen Sie einen nahezu kostenlosen Sozialrechtschutz. Unsere fest angestellten Voll-Juristen haben alle die Befähigung zum Richteramt und beraten Sie im gesamten Bereich des Sozialgesetzbuches. Sie bekommen eine Dienstleistung vom wirklichen Fachmann bzw. von der Fachfrau, die ihr Metier in Rechtsverfahren verstehen; da sie ausschließlich im Sozialrecht tätig sind.

Unsere Leistungen können sich sehen lassen. Wie sonst erklären sich die enormen Mitgliederzuwächse in der jüngsten Vergangenheit.

Der Sozialverband VdK Deutschland ist der größte Deutsche Sozialverband mit über 2 Millionen Mitgliedern. In Hessen-Thüringen, unserem Landesverband, haben wir mehr als 270.000 Mitglieder. Und in unserem VdK-Ortsverband Einhausen sind aktuell mehr als 300 Mitglieder eingetragen.

Unser Flyer/Veranstaltungskalender zum Download

Für die Pinnwand oder Brieftasche unseren Veranstaltungskalender zum ausdrucken.
Bitte Bild anklicken!© VdK

Le

Beratende Aufgaben unseres Ortsverbandes sind jedoch keineswegs die einzigen Aktivitäten die wir bieten, denn gesellschaftliches Miteinander ist bei uns Tradition. Unsere Mitglieder treffen sich gerne zu informellen und geselligen Stammtischen, wobei bei diesen auch Nichtmitglieder gerne willkommen sind. Des öfteren finden dazu interessante Vorträge statt.
Zur Stärkung des Zusammengehörigkeitsgefühls sind attraktive Ausflüge, Wanderungen, Radtouren, sowie ein Familiennachmittag in der Sommerfrische und eine weihnachtliche Jahresabschlussfeier alljährliches Programm. Anregungen unserer Mitglieder finden Beachtung und führen dadurch stetig zur Verbesserung und Erneuerung unserer Aktionen. Siehe Termine

Wir arbeiten stetig daran, damit sich jeder in unserem Verband wohlfühlen kann !

Haben wir Ihr Interesse geweckt uns näher kennen zu lernen ?L Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.L Wir sind jederzeit für Sie da.Le

Alles über Themen, aktuelle Aktionen des VdK-Landesverbandes, sowie Broschüren, Flyer und Formulare zum download finden Sie hier: vdk/hessen-thueringen
In welchen Angelegenheiten kann der VdK behilflich sein

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-einhausen/ID88387":

1. Mit uns ihr Leben lebenswert gestalten ! | © by Andreas Schmider
  2. Unser Flyer/Veranstaltungskalender zum Download | © VdK