Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eichenau-alling/ID96217

Herzlich willkommen beim VdK Eichenau/Alling

Lieber Besucher,

wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Internetseite und freuen uns, dass Sie sich für den VdK Ortsverband Eichenau/Alling interessieren.

In den nebenstehenden Links stellen wir Ihnen unsere Aktivitäten und Aufgaben im Ortsverband vor und weisen Sie außerdem auf das vielseitige Dienstleistungsangebot des VdK Kreisverbands hin.

Auch 2022 ist der VdK wieder gerne für Sie da. Wir freuen uns schon auf persönliche Begegnungen mit Ihnen im neuen Jahr.

Achten Sie auf sich, und bleiben Sie gesund!

Ihr VdK-Ortsverband Eichenau/Alling

Arbeit und Inklusion

Seminare „Arbeit und Inklusion 2022“

Drei Menschen schauen auf einen Bildschirm