Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-edelsberg/ID66882

Grillfest 2008

Rückblick auf das Grillfest am 20. Juli 2008

Grillfest war wieder ein voller Erfolg.

Bei schönem Wetter trafen sich Mitglieder und Gäste zu unserem traditionellen Grillfest an der wunderbar am Waldrand gelegenen Grillhütte in Edelsberg.
Die Vorstandsmitglieder hatten im Vorfeld die Örtlichkeit toll vorbereitet, für Speis und Trank war bestens gesorgt.
Die erste Zeit wurde von den Anwesenden genutzt, um an den von den Grillmeistern Werner Berninger und Heinz Schmidt gegrillten Steaks, Würstchen, Bauchscheiben und Grillhaxen den ersten Hunger zu stillen. Am Nachmittag konnten sich die Anwesenden an dem von unserer Juniorenbetreuerin Irene Haibach organisierten Kuchenbüffet die besten Stücke heraussuchen.
Das tolle Wetter und die gute Stimmung waren verantwortlich dafür, dass man sehr lange die angenehme Atmosphäre genoss.
Alles in allem war es ein gemütlicher Grillnachmittag an dem jeder seine Freude hatte, vielen Dank, die sich daran beteiligten.
Der VdK bedankt sich bei allen Spendern von Kuchen sowie bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen. Ein herzliches Dankeschön aber auch an den Kur- und Verkehrsverein Edelsberg, der uns auch dieses Jahr wieder seine herrliche Anlage zur Verfügung stellte.

Klaus Weber

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-edelsberg/ID66882":