Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-edelsberg/ID117733

Rückblick Grillfeier am 22. Juli 2012

Rückblick auf das Grillfest am 22.Juli 2012.
Bei nahezu idealem Wetter veranstaltete der VdK Ortsverband Edelsberg am 22. 07. 2012 sein traditionelles Grillfest an der schönen am Waldesrand in Edelsberg gelegenen Grillhütte.

© 50383

© 0879

Sehr schnell waren die Grillhütte, das von unseren Freunden von der Feuerwehr aufgestellte Zelt und die Tischreihen unter den schattigen Bäumen von Mitgliedern und Gästen gefüllt.

2040

© 2040

2045

© 2045

© 2020

2027

© 2027

2036

© 2036

© 2011

Bereits gegen 11.30 Uhr hatten unsere Grillmeister (Heinz Schmidt und Siegfried Dannewitz) die beiden Grills angeworfen, so dass bald darauf ein würziger Duft den Appetit nach etwas Deftigem anregte. Angeboten wurden Grillsteaks, Grillwürstchen und verschiedene selbsgemachte Salate.

2026