Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-edelsberg/ID117019

Tagesausflug in den Luisenpark nach Mannheim

Am 11. 07. 2012 fand unser diesjähriger Tagesausflug statt. Unser Ziel war diesmal der Luisenpark in Mannheim.

Um 8.00 starteten wir mit dem 5-Sterne Bus der Touristik Anskohl in Edelsberg. Diesmal chauffeurte uns der Chef persönlich.

© 1130554

Nach 2 Stunden Fahrt wurde eine Frühstückspause eingelegt. Herr Anskohl versorgte uns hier in bewährter Manier mit einem deftigen Vesper, frischen Brötchen, heißer Fleischwurst, Schinken, Käse, Marmelade und Kaffe.

© 1130539

© 1130543

© 1130550

Gegen 11.00 Uhr erreichten wir dann unser Ziel in Mannheim. Nachdem die Eintrittskarten verteilt waren und die gemeinsame Rundfahrt mit der Luisenparkbahn beendet war, hatten die Teilnehmer bei herrlichem Wetter Zeit, bis zur Rückfahrt um 16.00 Uhr, den Park mit einer Fläche von rund 41 Hektar zu Fuss zu erkunden.