Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-edelsberg/ID18197

Willkommen beim VdK-Ortsverband Edelsberg

AUS AKTUELLEM ANLASS

Der Virus Covid-19 entwickelt sich in Deutschland immer heftiger und die Empfehlungen führender Ärzte des Robert Koch Instituts und der Bundesregierung werden immer deutlicher in Bezug auf Veranstaltungen und Zusammenkünfte von größeren Menschenmengen. Waren es bis zum 11. März 2020 noch Veranstaltungen über tausend Besucher, die nicht mehr stattfinden sollten, so lautet die Empfehlung seit 12. März 2020, die Sozialkontakte untereinander soweit wie möglich zu beschränken.

Der Sozialverband VdK-Kreisverband Oberlahn führt Beratungsgespräche nur noch telefonisch durch

Unsere Mitglieder zählen auf Grund Ihres Alters und ihrer Vorerkrankungen zur größten Risikogruppe, bei denen die Auswirkungen einer Infektion bis zum Tod führen kann. Deshalb beraten wir ab sofort nur noch telefonisch. Die Geschäftsstelle bleibt ab Montag den 16. März bis zur Verringerung der Infektionsgefahr geschlossen! Beratungen derzeit nur per Telefon, E-Mail oder Post. Wegen des Coronavirus haben wir alle persönlichen Beratungsgespräche in unseren Geschäftsstellen sowie unsere Seminare und Veranstaltungen abgesagt. Dies gilt vorläufig bis einschließlich 13. April 2020.

Sie erreichen uns für die Beratungsgespräche:

Montags und Donnerstags
von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 17 Uhr
über die Rufnummer 06471 / 7132
oder per E-Mail kv-oberlahn@vdk.de

Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen ihn aber als unbedingt notwendig an, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und somit einen wichtigen, solidarischen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie Gesund!

ca