Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eckental/ID184626

Jahresprogramm

• Samstag, 25. Juli 2020
    Schlemmern im Mühlenlädla

Duch den Corona Virus wurde die Veranstaltung abgesagt um Sie zu schützen. Info 09126 294512.
    Im Frohnhofer Mühlenlädla bei Gertraud Switalski, Rothenbergstraße 2. im schattigen Biergarten. Spielen für Gäste, Freunde und für VdK Mitglieder die Rosthofener Musikanten. Lassen Sie sich verwöhnen. Knackige Salate, frische gebackenes Brot und aus der eigenen Schlachtung; können wir fränkische Bratwürste genießen. Zur musikalischen Unterhaltung konnten wir die Heroldsberger Landstreicher unter der Leitung von Celline Wilke gewinnen.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie an diesem Termin per E-Mail erinnern sollen. Hinweis: Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zu diesem Zweck!

• Samstag, 19. September 2020
    Tagesausflug nach Miltenberg

Das Tagesprogramm wird noch bekannt gegeben.

• Samstag, 24. Oktober 2020
    VdK Familiennachmittag

Im Cafe am Eckennberg, Dr. Rolf Filler Str. 1 findet unsere nächste Veranstaltung statt. Zugang ist barrierefrei. Zur musikalischen Unterhaltung konnten wir Frau Alina Serchenya am Klavier und Frau Fabienne Carry im Gesang gewinnen.

• Samstag, 5. Dezember 2020
    Weihnachtsfeier mit VdK Eckental

Weihnachtsfeier im Gasthaus Krämer in Eschenau, Marktplatz 1, im Fest Stodl, ( Zugang barrierefrei) Gedichte und Geschichten sind erwünscht. Zur musikalischen Umrahmung konnten wir das Neunkirchner Trio gewinnen. Das Eckentaler Christkind wird eine schöne Weihnachtsgeschichte erzählen und hilft uns bei der Verteilung der Weihnachtsgeschenke.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-eckental/ID184626":