Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-eberschuetz/ID86131

zur Mitgliederwerbung und zur Information
Reinhold Groß mit neuem Flyer des Ortsverbands

Schriftführer Reinhold Groß

Einen neuen Flyer zur Information und zur Mitgliederwerbung hat der VdK Ortsverband Eberschütz im Juli 2010 erstmals an alle Eberschützer Haushalte verteilt, um über die Arbeit des VdK Sozialverbands und insbesondere über die Arbeit des Ortsverbands Eberschütz zu informieren. Laut Vorstand soll der Flyer in Zukunft alljährlich erscheinen.

Überarbeitet und professionell gedruckt wird der Flyer zum Jahresbeginn erneut an alle Eberschützer Haushalte verteilt. Neu im Flyer wird der aktuelle Veranstaltungskalender sein, berichtet wird über die Arbeit im vergangenen Jahr und eine Vorausschau für die kommende Zeit. Der Vorsitzende Bernd Mogge, der den Flyer für seinen Ortsverband erstellt hat, ist sich mit seinen Vorstandsteam darin einig, dass wiederkehrende aktuelle Informationen manchen Bürger daran erinnert, dass er womöglich auch Hilfe und Unterstützung vom VdK erfahren könnte, oder nur der Geselligkeit halber als Mitglied dem VdK angehören möchte. Aber nicht jeder muss gleich Mitglied werden, denn Gäste sind bei den VdK-Veranstaltungen immer herzlich willkommen.

Zum downloaden:

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-eberschuetz/ID86131":

1. Reinhold Groß mit neuem Flyer des Ortsverbands